#siri4roki at DIY Basar

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Tom69, 6 November 2018.

  1. #1 Tom69, 6 November 2018
    Zuletzt bearbeitet: 6 November 2018
    [​IMG]
    Wie bereits im Jahr 2017 durften wir im Rahmen des DIY Basar im Pfarrzentrum unseren Siri-Infostand ausrichten. Um es kurz zu machen, es war wieder eine super angenehme Atmosphäre, wir konnten gute Gespräche führen und auch einige Mitglieder für uns gewinnen. Das Wichtigste aber war, dass wir über unsere Initiativen aufklären konnten, irgendwie ist das Thema „Typsierung“ eng mit uns verbunden, dabei machen wir mittlerweile ja noch einiges mehr für die hilfsbedürftigen Kids in der Gemeinde Rommerskirchen.
    Die beim DIY Basar angebotenen Werke haben uns fasziniert (und auch zum ein oder anderen privaten Kauf animiert) , die Cafeteria war reichhaltig aufgebaut und auch da …. Aber man verbrennt ja beim „Meet and Greet“ auch ordentlich Kalorien.

    Im Anschluss durften wir noch einen kleinen Teil der Messe "Stille Geburten" beiwohnen und das Ehrenamt des sehr sympathischen Fotografen-Teams um „Dein Sternenkind" mal etwas kennenlernen. Unseren vollen Respekt für das was dort Bewegendes geleistet wird .

    Ein toller Tag mit Siri !

    Quellverweis DIY Fotos: rok!vents
     

Diese Seite empfehlen