Siri4Roki erhält eine großzügige Unterstützung durch die sportlichen Kinder der Gillbachschule

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Tom69, 14 Juli 2019 um 12:18 Uhr.

  1. Siri4Roki erhält eine großzügige Unterstützung durch die sportlichen Kinder der Gillbachschule
    [​IMG]
    Eine sehr beachtliche Summe haben die Kinder der Gillbachschule beim diesjährigen Sponsorenlauf erlaufen. Mit sage und schreibe 11.000 Euro haben sie Ihre sportlichen Aktivitäten dieses Jahr gekrönt.
    Seitens der Elternpflegschaft wurde beschlossen, diese hohe Summe in diesem Jahr direkt an Rommerskirchener Vereine zu spenden.

    So konnte sich neben dem Förderverein, dem Jugendhaus Just In und der Jugendfeuerwehr auch Siri4Roki über eine äußerst großzügige Spende freuen.
    Auf diesem Weg bedanken wir uns noch einmal bei allen Kindern der Gillbachschule, die dazu beigetragen haben, dass Ihr Sponsorenlauf ein solcher Erfolg werden konnte
     

Diese Seite empfehlen