Skyfall (2012)

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von 103245, 2 November 2012.

  1. Wir waren gestern in Dormagen im Kino. "James Bond Skyfall", sehr zu empfehlen. Was allerdings nerft sind die Preis im Parkhaus. Beim nächsten mal parken wir auf der anderen Straßenseite auf dem Schützenplatz. Da ist es für lau.
     
  2. AW: Der Gott des Gemetzels

    Skyfall
    Was hab ich mich im Kinosessel gelangweilt. Der Film hält bei Weitem nicht das, was er verspricht.
    Casino Royal hat mir noch supergut gefallen, Ein Quantum Trost ist DER Bond, den ich nicht gesehen hab und der hier ist unterhaltsam (okay, der Start war etwas übertrieben) und gut produziert. Irgendwie aber mit einigen Ungereimtheiten und einem Hang zum sauber produzierten Krimi. Da hat mir irgendwie nicht genug geglimmert.
    Einige sehr interessante Momente (mehr verrat ich hier und jetzt nicht). Mission Impossible und die Bourne Sachen sind mittlerweile die besseren Bonds, so könnte man meinen. Craig weiß nach wie vor zu gefallen, der Arme .... an ihm liegt es sicherlich nicht.
    7/10
     

Diese Seite empfehlen