solitär

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von michimueller13, 3 Januar 2009.

  1. morgen nun hab ich mich geärgert

    spiele , will tom knaken und hab erste runde die 7000 geknakt

    die 2 runde war ich durch über 30000 punkte und wollte es eintragen und siehe da keine berechtigung

    verstehe ich nicht hab 20 minuten gebraucht und punkte weg und musste mich neu anmelden

    hab ich:dampfi:was falsch gemacht
     
  2. AW: solitär

    Mahlzeit .. direkt falsch gemacht eigentlich nciht. ABER - es kann schon mal passieren, dass man während eines SPiels herausfliegt, DOCH das muss ja gar nicht sein ... setzt ganz einfach den Haken bei Angemeldet bleiben , wenn Ihr Euch im Board anmeldet. Dann sollte es auch mit dem Highscore klappen
     
  3. AW: solitär

    und nochmal
    :dampfi::dampfi::dampfi:
     
  4. AW: solitär

    Also wenn der Haken gesetzt ist, ist mir dann aber noch kein Fall bekannt, dass noch mal Jemand rausgeflogen sein sollte- Du wärest der Erste.
     
  5. AW: solitär

    normalerweise klappt das auch mit dem angemeldet bleiben....
    hatte vor einiger Zeit das gleiche Problem aber durch das Häkchen geht es.
     
  6. AW: solitär

    scheint geklappt zu haben... Du hattest heute die höchste Punktzahl dort :klatscher:
     
  7. AW: solitär

    Hi ToM, wozu eigentlich diese Häkchensetzerei ?????
    Kannst Du das nicht als Standard so einstellen, dass man nicht nach einer gewissen Zeit rausfliegt????
     
  8. AW: solitär

    Nee, und ich setze auch mal voraus, dass Du es gar nicht lustig finden würdest, wenn ich mir an Deinem Browser zu schaffen machen würde.
     
  9. AW: solitär

    *Bahnhof* Was meinst Du ?
     

Diese Seite empfehlen