Spielt hier Jemand:

Dieses Thema im Forum "Vereine & Sponsoren" wurde erstellt von Tom69, 16 Dezember 2008.

  1. Hi zsammen,

    ich eröffne mal den "Spielt hier Jemand" Beitrag. Mal schauen, ob etwas draus wird.

    Meine Frage geht dann aus einer wilden Idee heraus (irgendwo in einem anderen Beitrag eben) in Richtung:

    Skat

    Spielt das hier Jemand ?
    Ich suche noch 2-3 Menschen, die genau so wie ich Lust haben in unregelmässigen Abständen einen Abend mit Skat zu verbringen. Erste Ansätze gab es im Gillbach-Park mal, aber das ist auch schon wieder viel zu lange her.

    Na, ich bin mal gespannt, ob sich jemand meldet und man sowas auf die Beine stellen kann.

    In freudiger Erwartung, aber mit noch ein paar anderen Ideen behaftet
    ToM

    P.S: Nein, ich weiss gerade nicht, wie ich das terminlich hinbekommen soll, aber fragen darf man ja mal.
     
  2. AW: Spielt hier Jemand:

    Ist bei mir zwar gefühlte 200 Jahre her, habe aber früher mal regelmäßig gespielt....alle 4 Wochen (abwechselnd bei den Skatbrüdern und mir zu Hause, da
    in der Kneipe mehr geschluckt als gespielt wurde...)

    Könnte zumindest mal für einen Probeabend antreten....
     
  3. AW: Spielt hier Jemand:

    Dann haben wir eine vergleichbare Vorgeschichte. Irgendwann vor 20 Jahren (*schluck) hab ichs mal dran gegeben.

    20 ?
     
  4. AW: Spielt hier Jemand:

    also ich würde ja auch gerne nochmal reizen!
     
  5. AW: Spielt hier Jemand:

    Hallöchen,

    wäre einer gepflegten Skatrunde zugetan :klatscher:

    Würde gerne bei einem Skatabend dabei sein. Wenn alles klappt, kann man das auch regelmäßig machen. Dazu muss aber auch die Chemie der Spieler stimmen und das kann man ja testen.....

    Also, Tom, mindestens 3 Spieler sind schon mal vorhanden. Fehlen nur noch Zeit und Ort.

    WIR WARTEN:cheesy:
     
  6. AW: Spielt hier Jemand:


    *trommel........was ist denn nun ? Geht hier mal was weiter oder war das
    nur ein "tomelom-nutzlos-fred" ?:schaller:
     
  7. AW: Spielt hier Jemand:

    Das war einer dieser "nutzlosen"

    Oder auch nicht?
    Doch doch, nur vor 2009 wird dat nuehs
     
  8. AW: Spielt hier Jemand:

    Na, dann setzen wir mal alles auf die Karte 2009.....
     
  9. AW: Spielt hier Jemand:

    WIE HASTE DENN DAS GESEHEN ?=:clever:
     
  10. AW: Spielt hier Jemand:

    der sieht alles ... leider.... ähem wann spielt ihr denn??? *drängelundaufsturmfreieBudefürnenMädelsabendlauer*
     

Diese Seite empfehlen