Stürzelberger Karnevalisten feierten Sommerfest

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 14 Juli 2019.

  1. 14.07.2019 / 15:37 Uhr — bs

    Foto: KG Rot-Weiß Stürzelberg [​IMG]
    Die „Ruude Mädcher“ betreuten gut gelaunt die Tombola, während die „Rosa Funken“ leckere Cocktails mischten [​IMG]
    „Ein toller Tag bei schönstem Wetter“ lautete das Fazit der KG Rot-Weiß Stürzelberg nach ihrem gut besuchten Sommerfest, das auf dem Parkplatz des Getränkemarkts von Edeka Büttgen gefeiert wurde. Hüpfburg, Dosenwerfen, Button-Maschine und Kinderschminken waren beliebte Anlaufpunkte für den Nachwuchs, während die Erwachsenen bei der Tombola ihr Glück versuchten und auf dem Trödelmarkt nach Schnäppchen Ausschau hielten. Am Kuchen- und Grillstand waren die Karnvalisten bestens auf den kleinen Hunger der Gäste vorbereitet.
    Markus Fillinger, 1. Vorsitzender der KG, freute sich besonders, den Hauptpreis der Tombola überreichen zu können: Die Gewinner dürfen nun beim Karnevalsumzug im nächsten Jahr auf einem Großwagen der KG mitfahren. Am Ende dankte er nicht nur den Helfern und Unterstützern „innerhalb und außerhalb der KG“, die das Fest erst ermöglicht haben, sondern kündigte auch an, dass es im nächsten Sommer eine Neuauflage geben soll. Jetzt aber laufen erst einmal die Vorbereitungen für ein Kinder- und Jugendfest, das für den 8. September geplant ist.

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen