Stürzelberger KG startet in die Jubiläumssession

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 2 November 2019.

  1. 02.11.2019 / 18:43 Uhr — Presseinfo / duz

    In eine ganz besondere Karnevalssession startet die KG Rot-Weiß Stürzelberg am Samstag, 16. November, ab 19 Uhr im Stürzelberger Schützenhaus. Die Karnevalsgesellschaft feiert in diesem Jahr ein karnevalistisches Jubiläum. Mit der Verabschiedung des bisherigen Kinderprinzenpaares Prinz Dominik und Prinzessin Francisca sowie dem ersten Stürzelberger Frauendreigestirn um Prinz Sandra, Bauer Andrea und Jungfrau Jessy sowie der Verleihung der Ehrenorden geht die KG an diesem Tag ins 55-jährige Jubiläum. Auch die Tanzgarden zeigen dann ihr Können und bieten einen ersten Eindruck von den neuen Tänzen.
    "Für unser Jubiläum haben wir uns auch etwas einfallen lassen, mit dem wir die beginnende Karnevalszeit zu einer ganz besonderen in diesem Jahr machen möchten, auch wenn wir leider kein Dreigestirn oder Prinzenpaar haben. Allzu viel möchte ich aber noch nicht verraten", sagt Markus Fillinger, 1. Vorsitzender der KG, und lädt alle Interessierten zum Auftakt 2019 ein.

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen