Strabi-Festival: Zeltplatz ist bereits ausgebucht

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 9 August 2019.

  1. 09.08.2019 / 13:01 Uhr — Presseinfo / duz

    Foto: Tobias Holzweiler [​IMG]
    Der Zeltplatz am Strabi ist am Festival-Wochenende ausgebucht
    Dormagen. Noch knapp einen Monat bis zum fünfjährigen Geburtstag des Strabi-Festivals - und schon jetzt sind die Tickets für den erstmalig angebotenen Campingplatz restlos ausverkauft. Rund 150 Camper werden das gesamte Wochenende von Freitagmittag bis Sonntagnachmittag, 6.-8. September, beim Strabi verbringen. Der Zeltplatz wird auf einer nahegelegenen Feldfläche aufgebaut werden und ist für die aus ganz Deutschland Anreisenden ausgestattet mit Sanitäranlagen, einem Gemeinschaftsplatz für Essen und Feiern sowie einem kleinen Campingstore.
    Das Strabi Festival bietet dieses Jahr zum ersten Mal zwei Tage Festivalerlebnis. Mit dem Ausverkauf der Campingtickets wird die Annahme der Veranstalter bestätigt, dass die Besucher Lust auf mehr als nur einen Tag zum Feiern am See haben. Das zeigt auch die hohe Verkaufszahl der Wochenendtickets. Sie erfreuen sich großer Beliebtheit, mehr als die Hälfte der bisher verkauften Tickets sind Tickets für das gesamte Wochenende. Die Besucher dürfen sich nach Angaben der Veranstalter zum Jubiläumsjahr auf ein noch besser geplantes Festivalgelände, kostenlose Toiletten, mehr Deko-Elemente und auf noch mehr Künstler freuen. Außerdem werden alle Bühnen neu gestaltet, sodass auch auf die Besucher aus dem Jahr 2018 ein komplett neues Feiererlebnis wartet.

    Wochenendtickets und Tagestickets sind im Shop[1] sowie bei der VR Bank Dormagen erhältlich.

    References

    1. ^ Shop (www.strabi.de)

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen