Strassenfest ? Da möchte ich mit meinem Unternehmen auch gerne mitmachen

Dieses Thema im Forum "Echte Helden kämpfen mit Stäbchen - das Forum" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 12 Mai 2017.

  1. Unser geplantes Straßenfest hat bereits gute Resonanz bei vielen Unternehmern gezeigt. Dennoch wollen wir Euch hier die Möglichkeit geben, einen der wenigen noch freien Plätze am 17. Juni zu besetzen um aktiv mit zu helfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Macht Werbung für Euer Unternehmen und verkauft gleichzeitig für den guten Zweck. Ob ihr Pizza macht, Hamburger, oder als Friseur für den guten Zweck Haare schneidet, ist Euch da ganz überlassen. Jede Idee ist willkommen.

    Wir versprechen JEDEM Interessenten eine Antwort zu geben, bitte seid uns aber nicht böse, wenn wir den letzten freien Platz dann raus gegeben haben und Euch daher absagen müssen.
     
  2. Hallo,
    wir möchten zwar keinen Stand auf dem Straßenfest aufbauen, denn das schaffen wir leider zeitlich nicht, aber wir möchten trotzdem gern unterstützen und würden gern unter denjenigen, die sich engagieren und hoffentlich auch typisieren lassen, ein Fotoshooting verlosen.
    An wen müssen wir uns da wenden?
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen