Suche Regelwerk

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 1 März 2009.

  1. Hallo Ihr Lieben, ich googel mich gerade etwas wund - suche ich doch nur einfach die Regeln zum Verstecken eines Caches - welche Abstände müssen eingehalten werden und und und ....

    BLIND ? HUELFE
    ToM
     
  2. AW: Suche Regelwerk

    Luuuupo - wo find ich das mit den 140Metern, die Dir den Multi kaputt gemacht haben ????

    Ich hab von nem Waypoint zu dem Final nicht ganz 140 Meter - is das schalimm ?
     
  3. AW: Suche Regelwerk

    Vielleicht hilft Dir das was weiter....hier stehen 161 m als Abstandsregel...aber auch von Ausnahmen wird da geschrieben...na, schau halt mal....

    161m Abstandsregel
     
  4. AW: Suche Regelwerk

    Hi nuts !

    Nee.....noch nicht, aber ich wollte mir vom Osterhasen dies kleine GARMIN eTrex verbuddeln lassen......hoffentlich schickt das Langohr mir dann nicht nur die Koordinaten. :(
    Dann steigen wir ein......

    Quak
     
  5. AW: Suche Regelwerk

    wenn du nen "netten" reviewer erwischst kann das schlimm sein!

    es ist sowieso extrem wichtig sich peinlichst genau an die guidlines zu halten, da man sonst direkt für blöd erklärt wird.

    gerne können wir ja mal gemeinsam drüberschauen....
     

Diese Seite empfehlen