SWD CityBeach: Montag geht es sportlich weiter

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 14 Juli 2019.

  1. 14.07.2019 / 15:00 Uhr — SWD / bs

    Dormagen. Nach dem Partymarathon am Eröffnungswochenende startet am Montag, 15. Juli, am SWD CityBeach das Mega-Workout für die Strandfigur. Dafür konnte die SWD den Aktiv Sportpark als Kooperationspartner gewinnen, der vier seiner Kurse auf die Sand-Aktionsfläche neben dem Historischen Rathaus verlegen wird. Jeder, der Lust hat, kann vorbeikommen und mitmachen, kostenfrei und ohne Anmeldung.
    Los geht’s am Montag um 18 Uhr mit dem aktuell extrem angesagten Kurs Jumping Fitness. Jeder Teilnehmer bekommt ein eigenes Trampolin und kann die Intensität des Trainings selbst bestimmen. Zum Rhythmus der Musik geht es auf und ab, vor und zurück. Mehr als 400 Muskeln werden dabei gefordert, was Jumping Fitness zum perfekten Kraftausdauer-Training macht. Wer danach noch nicht genug hat, bleibt einfach da und legt um 19 Uhr noch ein Body Workout ein.

    Am Dienstag, 16. Juli, um 18 Uhr, steht noch einmal Body Workout auf dem Programm, bei dem Ausdauer und Kraft gleichermaßen zu energetischer Musik trainiert werden. Danach beginnt um 19 Uhr ein Zumba-Kurs. Das weltweit erfolgreiche Fitness-Konzept kombiniert Aerobic mit überwiegend lateinamerikanischen Tanzelementen und verspricht neben jeder Menge Spaß auch ordentlich Kalorienverbrennung. „Strand, Sport und Sommer passen einfach perfekt zusammen“, freut sich Aktiv-Geschäftsführer Patrick Gaul. Er verrät: „Jeder, der bei einem unserer Beach-Kurse mitmacht, bekommt einen kühlen Cocktail als Belohnung.“

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen