The Best Offer - Das höchste Gebot

Dieses Thema im Forum "Angeschaut" wurde erstellt von Tom69, 23 Juli 2013.

  1. #1 Tom69, 23 Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2014
    Einer der angesehensten Kunstexperte und der vielleicht erfolgreichste Auktionator Virgil Oldman (Geoffrey Rush) lebt eigentlich sehr zurückgezogen und hat leidet wortwörtlich unter Berührungsängsten. Eigentlich hat er nur zu 2 Menschen Kontakt - ein Mechaniker und ein gescheiteter Maler (Donald Sutherland mit wehendem Silberhaar). Sein Leben ändert sich schlagartig als die an Agoraphobie erkrankte Claire Ibbotson (Sylvia Hoeks) in sein Leben tritt in derem Elternhaus auch der ein oder andere Android versteckt scheint.
    Soweit grob zur Handlung, mehr soll es hier und jetzt nicht sein.

    Schauspieler: 10
    Handlung: 10
    Bilder: 10
    Spannung: 10
    Musik: 10

    Ich mag Filme, welche sich mit Kunst auseinandersetzen nicht wirklich, ich kann mich an keinen italienischen Film erinnern, der es bei mir bewusst in die Nachhaltigkeit geschafft hätte - dieser hier hat es geschafft mich von der ersten bis zur letzten Minute zu bannen !
    Dieser Film funktioniert bei mir über die 5 Parameter die ich mit meinen eigenen Höchstnoten bewertet habe - Mehr geht nicht! Still geheimnisvoll romantisch und belebt durch glänzend wundervolle Schauspieler.

    Was mehr ?

    VG ToM

    UNFASSBAR!



     
  2. AW: The Best Offer - Das höchste Gebot

    Kann ich nur unterstützen.
    Ein Film ohne Action und Effekthaschrei der trotzdem unglaublich spannend ist. Booohr kann ich nur sagen.

    VG Biggi
     

Diese Seite empfehlen