Tipp für Blues-Rock-Fans

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Coffy, 5 September 2013.

  1. #1 Coffy, 5 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7 September 2013
    Code:
    http://www.youtube.com/watch?v=Ld712O_pcTo
    Ich lass das einfach mal so stehen...
    Konzert von Joe Bonamassa, aufgezeichnet vom Rockpalast...
    Ich liebe es!

    [NACHTRAG]Nach einigen Änderungen sollte es so stehen... den Link einfach kopieren und in den Brower einfügen[/NACHTRAG]
     
  2. Bitte nimm das Vorschaubild raus.. . Iink ist okay, aber bitte keine Inhalte anderer Anbieter. In dem Fall beziehe ich mich auf das Bild. Vg Tom
     
  3. #3 Coffy, 6 September 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6 September 2013
    Habs heute früh geändert, Tom.
    Sobald ich den YT-Link poste, ändert er das in einen media-link mit Bild.
    Wo war da der Trick?

    Sry noch mal, dass das Bild mit bei war - war so nicht Beabsichtigt.
     
  4. DEN Trick hab ich leider auch noch nicht raus.. zumal das eigentlich so wie es ist perfekt ist. Leider nur nicht nach deutschem Recht. Bin mir unsicher. ...

    Versuch mal den Code Tag. .. Der funktioniert brauchbar und bringt den gewünschten Effekt. Tut mir unendlich leid aber die ecke ist sowas von schwammig
     
  5. Ich mach Dir keinen Vorwurf daraus - du willst Dich ja verständlicherweise auch nur absichern.
    Ich teste das jetzt hier mal @ "TAG":
    LINK DURCH AUTOR ENTFERNT - VERSUCH MISSLUNGEN
    P.S.: vergiss meine P/N - hat sich mit deinem Post überschnitten....
     
  6. Ne, klappt nicht, bei YT-Links kommt immer das mit dem "Media"....
    Sogar URL funktioniert nicht *grml*
    Das ist doof! *mit verschränkten Armen vor dem PC schmoll*
     
  7. Code:
    Der Code Tag sollte aber funktionieren... 
     
  8. wie ist da der syntax?
     
  9. Code bzw /code das drittletzte Icon sollte es sein
     
    Coffy gefällt das.
  10. siehe oben .... @letzte Änderung. Danke!
     

Diese Seite empfehlen