Toller Spieleherbst

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Tom69, 27 September 2008.

  1. Juchz ....

    da stehen ja schon gleich mehrere lang erwartete Spiele auf der Wunschliste der nächsten Tage ....

    Little Big Planet
    Far Cry 2

    vielleicht Spore ...

    Auf keinen Fall aber Diablo 3 (viel zu Zeitintensiv wie World of Warcraft)

    VG ToM
     
  2. Was sind das denn für Spiele??....ich glaube ich bin absolut nicht mehr up-to-date....habe ich ja noch niiiiiiee was von gehört...
     
  3. Far Cry sagt Dir nix ?
    Hinter CoD4 IMHO der bester Shooter.

    Was kennst Du denn für Spiele ?

    Zu den anderen werde ich mal ein paar Links suchen

    Little Big Planet
    Vielleicht mal in 2-3 reinschauen - dieses Werbevideo sagt mal nicht sooo viel aus.

    Fra Cry 2
    Teil 1 war bereits irre stark. Tolle Grafik, spannende Spielelemente

    Naja, Spore ist sowas wie die Sims - man kreiert Lebensformen aus dem Baukasten. Nicht wirlich meines.

    Und wie gesagt - von Diablo 3 werd ich die Finger lassen, auch wenn es schwer fällt.
     
  4. Für so langwierige Spiele - wie z.B. Die Siedler u.ä. fehlt mir total die Zeit. Bei mir muß es daher schnell gehen und so stehen Sport-Spiele bei mir im Vordergrund.

    Ego-Shooter sind nicht mein Ding, auch wenn ich fasziniert von der Realitätstreue bin....

    Danke für die Links....die Spielchen sehen wirklich klasse aus und machen echt neugierig. Naja...ist aber alles eher nix für mich....sieht sehr aufwändig aus.

    Gruß, nuts
     
  5. Welche Sportspiele denn ?

    VG ToM
     
  6. Unterschiedlich.....von Fußball (FIFA-Serie), über Formel 1 (GrandPrix2) und Ice-Hockey, sowie Online-Pool....

    Ich bin da recht offen und gar nicht festgelegt. Was halt gerade Spaß macht. Meist habe ich aber leider keine Zeit/Lust, da ich sowieso zuviel vor der Kiste hänge :bubblegum:
     

Diese Seite empfehlen