TopWest-Fest: Jetzt anmelden für den „Markt der Vereine“

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 13 August 2019.

  1. 13.08.2019 / 14:46 Uhr — bs

    Foto: IG Top-West [​IMG]
    Die TSV-Fechter präsentierten auf dem „Dormagener Markt der Vereine“ im letzten Jahr ein Mitmachangebot.
    Horrem. Bereits zum 26. Mal wird die IG Top-West am Sonntag, 13. Oktober, von 13 bis 18 Uhr ihr Gewerbefest in Horrem feiern und zum dritten Mal ist der „Markt der Vereine“ Teil des Konzepts. Dabei erhalten bis zu 20 Dormagener Vereine, Organisationen und Institutionen Gelegenheit, sich mit einem Stand zu präsentieren. Ob Sport- oder Schützenverein, Benefiz- oder Hilfsorganisation, Selbsthilfegruppe oder Förderverein - eine verbindliche Anmeldung und die tatsächliche Teilnahme bescheren den interessierte Gruppen jeweils eine Spende über 150 €.
    Anmeldungen und weitere Infos unter der E-Mail-Adresse ute.godyla@lucky-write.de[1].

    References

    1. ^ ute.godyla@lucky-write.de (dormago.de)

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen