Biete an Trocken Brot zu verschenken

Dieses Thema im Forum "RoKi-Trödler" wurde erstellt von Manni, 21 Februar 2012.

  1. Hallo in die Runde.

    Bei uns türmt sich trockenes Brot und trockene Brötchen.
    Da unsere Kaninchen das nicht mehr essen und ich es auch nicht in den Müll geben wollte, hier die Frage in die Runde, ob es jemanden gibt der das gebrauchen könnte.

    Wenn ja, bitte hier, per Mail oder PN bei mir melden. Werde schnellstmöglich antworten.
     
  2. AW: Trocken Brot zu verschenken

    Hi Manni
    Wie wäre es denn mit dem Schneckenhaus in GV? :liebanschau:Telefon: 02181/608424 ! Die haben z. B. auch Wildschweine...

    Aber das ist die genialste Anzeige, die ich je gelese habe!!! Trocken Brot zu verschenken - ich schrei mich weg!!!:schaller:
     
  3. AW: Trocken Brot zu verschenken

    ......bringe es den Ziegen von Bauer Fink. Die stehen auf der Wiese hinter der Ausgabestelle der "Tafel" (ehem. Sparkasse auf der Bahnstraße).

    Quak
     
  4. AW: Trocken Brot zu verschenken

    Und wie sieht es mit dem gerade an der Katastrophe vorbei geschlidderten Hafflingergestüt aus?
    Oder für Gabi.S.-S. auf "eurem" Reiterhof?
     

Diese Seite empfehlen