TuneUp Utilities 2007 kostenlos

Dieses Thema im Forum "Technik Treffpunkt" wurde erstellt von Tom69, 7 Dezember 2008.

  1. AW: TuneUp Utilities 2007 kostenlos

    Schließe mich der Empfehlung für die TuneUp Utilities an! Nutze diese selbst seit mehreren Jahren - aktuell in Version 2009.
    (Falls das jemanden interessiert; wenn nicht auch gut!)
    :bubblegum:
     
  2. AW: TuneUp Utilities 2007 kostenlos

    Wo ist der Unterscheid zwischen Vers.2009 und Vers.2007 ????
    Reicht die kostenlose Vers.2007 oder sind die Vorteile der 2009'er so gravierend, dass man sie kaufen sollte...? (oder gab es die 2009'er auch kostenlos??)
     
  3. AW: TuneUp Utilities 2007 kostenlos

    • Neuer Tuneup Speed Optimizer: Analysiert Hardware, Einstellungen des Betriebssystems, installierte Programme sowie das Nutzungsverhalten
    • Tuneup Drive Defrag: Defragmentiert übersichtlich mit neuer Fortschrittsanzeige
    • Tuneup System Control: Unterstützung von Opera
    • Tuneup Uninstall Manager: Einfacher deinstallieren mit Hilfe von übersichtlichen und kategorisierten Deinstallationsvorschlägen
    • Tuneup Startup Manager: Beschleunigt Ihren Systemstart durch Deaktivierung überflüssiger Autostartprogramme
    • Tuneup Styler: Passt das Startlogo von Windows Vista an
    • Tuneup Registry Cleaner:
    • Erkennt und behebt noch mehr Probleme in Ihrer Registrierung
    • Aufgeräumte Startseite informiert auf einen Blick über den Zustand des PCs
    • Verbesserte Tuneup 1-Klick-Wartung
    Shareware....somit noch nicht kostenlos....

    Bekommst Du u.a. bei ZDNET
     
  4. AW: TuneUp Utilities 2007 kostenlos

    Das sind doch die grundsätzlich beinhalteten Funktionen und nicht die Unterschiede, oder!? Das alles ist in der 07'er Version nicht enthalten ????
     
  5. AW: TuneUp Utilities 2007 kostenlos

    Lt. ZDNET stehen die Punkte unter "Neu in der aktuellen Version"....
     
  6. AW: TuneUp Utilities 2007 kostenlos

    Dann frag ich mich ernsthaft, was die 2007'er überhaupt beinhaltet...!?
     

Diese Seite empfehlen