Ungewöhnliche Bitte

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von minidustin, 11 Februar 2011.

  1. Liebe Leute
    Ich habe eine ungewöhnliche Bitte.
    Aus rechtlichen Gründen,kann ich meinen Beitrag nicht so veröffentlichen,wie ich möchte.
    Also,bevor Ihr Euch bei einer Firma,die mit der Bearbeitung von Textilien zu tun hat,vorstellt,(damit meine ich nicht Verkauf oder Änderung)meldet Euch bitte per PN bei mir.
    Hört sich seltsam an,aber ich weiß nicht,wie ich es besser ausdrücken kann.Es ist nur zu Eurem Schutz.
    LG,minidustin
     
  2. AW: Ungewöhnliche Bitte

    Ich denke ich weiss worum es Minidustin geht und nach einigen PNs sind wir zum Schluss gekommen, dass es sicherlich besser ist, das ganze möglichst neutral zu beschreiben.
    Mit meinen Worten wäre das ähnlich - sie hat sehr schlechte Erfahrungen mit Jemandem gemacht, bei dem sie beschäftigt war und möchte nun vermeiden, dass noch jemand in diese Lage gerät.

    Kann ich sehr gut nachvollziehen, aber ist halt auch ein sensibles Thema um das es sich dreht.
    ToM
     
  3. AW: Ungewöhnliche Bitte

    Danke Tom
    Du hast es sehr treffend ausgedrückt.
    LG,minidustin
     
  4. AW: Ungewöhnliche Bitte

    weiß nicht worum es geht...aber es gibt vielleicht den ein oder anderen, der betroffen sein könnte... deshalb herzlichen Dank für den Hinweis.
     

Diese Seite empfehlen