Bedburg Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Bedburg

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 28 Dezember 2015.

  1. [​IMG]
    Rhein-Erft-Kreis (ots)
    - 35-jähriger Fahrzeugführer ohne Führerschein fuhr mit 2,4 Promille gegen geparkten PKW

    Mittwochnachmittag ( 23. Dezember ), gegen 16:35 Uhr, befuhr ein 35-jähriger Mann aus Bedburg mit seinem VW Passat die Neusser Straße in Bedburg. In Höhe der Hausnummer 14 prallte der Mann mit seinem Fahrzeug gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Ford Ka. Beide Fahrzeuge waren nach dem Aufprall nicht mehr fahrbereit. Da die Atemluft des Fahrers nach Alkohol roch, führten die eingesetzten Polizeibeamten einen Atemtest mit einem Ergebnis von 2,4 Promille durch. Im Rahmen der weiteren Ermittlungen gestand der alkoholisierte Fahrzeugführer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt. Der Sachschaden wird auf 2.000,- Euro geschätzt. Verletzt wurde niemand. (jd)
     

Diese Seite empfehlen