1. #1 Coffy, 3 August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17 August 2017
    Hallo liebe Tippfreunde,

    auch wenn es bereits im Forum eine allgemeine Vorstellungsrunde gab, habe ich mir erlaubt, das Ganze hier für unser Tippspiel noch mal aufzuziehen, nur ein wenig auf den Fußball bezogen.

    Ich lege einfach mal los. Die Maske kann gerne Kopiert und mit Euren Daten gefüllt werden:

    Nick (Kicktipp/Roki-Portal): Coffy
    Vorname: Frank
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 41
    Ort: Rommerskirchen (1976-1998 und seit 2016 wieder)


    Mein Verein: Borussia M’Gladbach
    Wie dazu gekommen: Habe mit ungefähr 6 zum ersten Mal aktiv die gute alte Sportschau gesehen. Da hat mich die Fohlenelf einfach beeindruckt.
    Mein Ziel in dieser Tipprunde: Die Vorjahresleistung (dritter Platz) wenigsten wiederholen oder besser abschneiden. Am liebsten am Ende der Saison ganz oben stehen, doch die Konkurrenz hier ist groß!
    Warum ausgerechnet diese Tipprunde: Gegenfrage: Warum nicht?

    So, nun seid Ihr dran ;)

    LG,
    Frank
     
  2. Nick (Kicktipp/Roki-Portal): MatzeKnop
    Vorname: Mathias
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 43
    Ort: Rommerskirchen (seit 2013)


    Mein Verein: Fortuna Düsseldorf
    Wie dazu gekommen: Habe (angeblich) mit vier in der Sportschau das Spiel Fortuna Düsseldorf gegen Bayern München gesehen (7:1) und meinte Fortuna muss ein geiler Verein sein...ich bin jetzt Fortune (zur Info: mein Vater ist HSV-Fan, also keine Beeinflussung seinerseits), und ich hab bisher alles mitgemacht, auch die Oberliga... :(
    Mein Ziel in dieser Tipprunde: Mal schauen was so geht
    Warum ausgerechnet diese Tipprunde: Gegenfrage: Warum nicht?

    Gruß
    Matze
     
    Coffy gefällt das.
  3. Nick (Kicktipp/Roki-Portal): Lambi
    Vorname: Michael
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 34
    Ort: Rommerskirchen (seit 2010) vorher Eckum (seit 1983)


    Mein Verein: 1. FC Köln
    Wie dazu gekommen: Ehrlich, keine Ahnung! :D Habe ich mich in den letzten Jahren, bis Mai 2017 auch des öfteren gefragt... Montags abends in Jena oder so!
    Mein Ziel in dieser Tipprunde: Spaß am tippen haben!
    Warum ausgerechnet diese Tipprunde: Nette Leute, gutes Regelwerk, super Bonusfragen!


    Gruß
    Micha
     
    Coffy gefällt das.
  4. Nick (Kicktipp/Roki-Portal): Tom69
    Vorname: Thomas
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 48
    Ort: Rommerskirchen

    Mein Verein: 1. FC Köln
    Wie dazu gekommen: Kumpel hat mich vor 5 Jahren mal zu nem Spiel mitgenommen . BAZ! Gegen Sandhausen war das noch. Den letzten Kontakt zum Verein hatte ich irgendwie zu den aktiven Zeiten vom Tünn aber danach ist das abgerissen. Fussball generell eigentlich. Okay, jetzt ist es anders, ganz anders ;-) Und auch gerne im Stadion !
    Mein Ziel in dieser Tipprunde: Spaß haben - werbefrei !
    Warum ausgerechnet diese Tipprunde: ...
     
    Coffy gefällt das.
  5. #5 ArchAngel, 3 Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 3 Oktober 2017
    Nick (Kicktipp/Roki-Portal): ArchAngel
    Vorname: Michael
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 39
    Ort: Rommerskirchen (seit 1978 (y))

    Mein Verein: 1. FC Köln
    Wie dazu gekommen: Zu Zeiten von "premiere" fing es mit dem Fußball - Virus an, allerdings war da Bayern Favorit... Da war ich halt noch jung und im nachhinein wurde man durch "premiere" quasi dazu genötigt, weil mindestens jedes zweite Spiel(!!!) eines der Bayern war. Zu der Zeit wurde ja nur das Topspiel übertragen... Dann wurde es nachher etwas weniger bezüglich Fußballinteresse und es war mir auch mehr oder weniger egal, wer da gewinnt (außer Düsseldorf und Mönchengladbach:p) Und dann kam der Tag, wo ich dann mal in Müngerdorf war... Einmal im Stadion dabei zu sein reicht wohl...
    Mein Ziel in dieser Tipprunde: Mal versuchen, alle Spiele zu tippen ;) Hab aber schon versagt :(
    Warum ausgerechnet diese Tipprunde: Bin schon länger dabei und es macht Spaß, auch wenn an nicht gewinnt ;) Liegt wohl auch an den netten Mittippern (y)
     
    Coffy und Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen