wandern

Dieses Thema im Forum "Geocaching - Die Caches" wurde erstellt von lupo, 31 Mai 2009.

  1. AW: wandern

    Und wie da so schön drin steht....der WEG ist das Ziel !!
    Jepp, ist nicht genau DAS auch der Sinn des geocachings ?????
    OK, ne Dose finden gehört auch dazu...aber MIT ALLEN SINNEN dabei sein ist doch viel wichtiger !

    So eine ausgiebige Geo-Wanderung würde mich auch mal reizen wenn ich ehrlich bin....
     
  2. AW: wandern

    @nuts
    Ja dann nix wie ab auf den Jakobsweg .... da findeste nebenher noch zu dir selbst.
    Wir machen demnächst 10 in 1 ... das hat was.
     
  3. AW: wandern

    10 multi's in einem ????

    wieviel tage urlaub gehen dabei drauf ???
     
  4. AW: wandern

    öhm, ne 10 tradis ... NASE :liebanschau:
     
  5. AW: wandern

    Passend zum "Thema" gestern bei N 50° 59.333 E 006° 34.009 gefunden
     

    Anhänge:

  6. AW: wandern

    na bei der wandertour wär ich auch gleich dabei......also sone richtige tour, 10 in 1, über stock uns stein, wow g..l !
     
  7. AW: wandern

    hmm der 10 in 1 ist aber eher in unserer Nähe, als im Süden.
    Also ich bin jedenfalls dabei.
     

Diese Seite empfehlen