Weihnachtsbaum 2012

Dieses Thema im Forum "RoKi-Bilderband" wurde erstellt von gustlime, 25 Dezember 2012.

  1. Hallo Portal Gemainschaft es ist schon einige Jahre her da haben wir in euer Wohnzimmer schauen können und den jeweiligen Baum der Freude zu sehen
    Ich dachte mir was einmal gemacht wurde kann auch nochmal klappe.
    Drum zeigt her eure Bäume!
    [FONT=&quot]Hier der der gustlime`s

    [/FONT] IMG_6604.jpg IMG_6607.jpg IMG_6608.jpg [FONT=&quot][/FONT]
     

    Anhänge:

  2. #2 Nightwing, 28 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2012
    AW: Weihnachtsbaum 2012

    Hier wäre dann mein an anderer Stelle versprochener Beitrag zum Thema - verbunden mit dem Wunsch, dass noch einige Bilder folgen:

    Weihnachtsbaum 2012 - einmal tagsüber, einmal abends...

    Weihnachtsbaum1.jpg Weihnachtsbaum2.jpg

    Kleiner Nachtrag: Kein Kauf beim "fahrenden Händler" am CAP (oder sonstwo), sondern selbst geschlagen bei Familie Meller in Stommeln - da lohnen auch mal 5 Kilometer Fahrt ;-)
     
  3. AW: Weihnachtsbaum 2012

    Herr Baum 2012.jpg

    Na gut, rechts und links und oben und unten nur ein bisschen weggeschnippelt.
     
  4. AW: Weihnachtsbaum 2012

    Ich war immer unzufrieden mit den Bäumen vom CAP, habe sie auch schon mal auf der Bahnstraße gekauft. Da sind sie allerdings ziemlich teuer. Es muss auf jeden Fall, so nah sein, dass ich sie zu Fuß nachhause tragen kann. In meine Fließhecklimousine passen sie nun mal nicht hinein. Ich habe es versucht. Für Tipps bin ich dankbar.
     
  5. AW: Weihnachtsbaum 2012

    Fahr´ doch einfach im nächsten Jahr mit uns zusammen. Zwei Bäume und Du - das sollte passen ;-)
     
  6. AW: Weihnachtsbaum 2012

    Danke für das Angebot. Das nehme ich gerne an. :smiley:
     
  7. #7 Coffy, 31 Dezember 2012
    Zuletzt bearbeitet: 31 Dezember 2012
    AW: Weihnachtsbaum 2012

    Vielleicht trifft man sich ja im kommenden Jahr mal auf dem Meller Hof. Die haben da auch einen kleinen schnuckligen Weihnachtsmarkt in der "Scheune" ;)

    Ach so - gerne würde ich ja auch ein Foto von "unserem" Baum posten, doch das fällt dieses Jahr leider in Ermangelung eines Weihnachtsbaum bei uns aus. Vielleicht aber im kommenden Jahr.
     
  8. AW: Weihnachtsbaum 2012

    Vielleicht wäre es gut, wenn du uns zu gegebener Zeit noch mal erinnerst.:smiley:
     
  9. AW: Weihnachtsbaum 2012

    Ja, vielleicht mache ich das ;)
     
  10. Gerade fällt mir ein... Es ist nächstes Jahr. Wart ihr schon oder fahrt ihr noch?
     
  11. Gut dass Du es ansprichst.
    Da der Samstag schon vorbei ist:
    Morgen, kommenden Sams- und Sonntag ab 16 Uhr ist der Weihnachtsmarkt in der Scheune wieder offen. Wann genau wir da sein werden, weiss ich noch nicht.
     
  12. Wir waren (leider) schon.
    Wollten eigentlich nur einen aussuchen und reservieren... bis der nette Mann am Trecker meinte, dass es keine Garantie gäbe, dass der Baum eine Woche später noch da ist...
    Damit war´s dann entschieden: Säge raus und ab dafür...
     
  13. Wenn Du `nen Kombi brauchst: Meld´ Dich einfach...
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  14. Danke. Habe jetzt einen. Dieses Jahr habe ich das 1. Mal einen adeligen Tannebaum. Mit blauen Nadeln.:D
    Wäre er ein Mensch, wäre er laut Guido Maria Kretschmer ein Kugelfisch... habe mich in ihn verguckt. Der musste es sein. So einen hatte ich noch nie. :shame:
     
  15. Viel Spass mit deinem neuen Weihnachtsbaum, Andralottchen ;)
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  16. Dankeschön, Coffyman! ;-)
    Nur mal so in den Raum werfe. Vielleicht können wir ja Weihnachten daran denken, einige Forumgeeignete Weihnachtsbaumfotos zu schießen. Wenn man nicht darauf achtet, scheitert es daran, dass man auf den Fotos zu viel von der Privatsphäre sehen kann.
    Ich werde mal sehen, ob ich meinen kleinen dicken Adeligen fotogen ablichten kann.
     

Diese Seite empfehlen