Weihnachtsbaum 2013

Dieses Thema im Forum "RoKi-Bilderband" wurde erstellt von Nightwing, 24 Dezember 2013.

  1. Nachdem es ja fast schon "Tradition" ist:

    Unser Weihnachtsbaum 2013... nicht ganz so dicht, aber er war der spezielle Wunsch einer einzelnen Dame ;)


    Baum_2013.jpg Krippe.jpg
     
  2. dann wollen wir auch mal so schaut er bei uns aus

    DSC_0221.jpg
     
  3. Mit etwas Verspätung

    Eine kleine Collage

    Hier die komplette Sammlung in der Galerie.

    Ich hab mich da mal bei Nightwing reingehangen .- das Feature sollten wir aber noch bitte testen. Fühle mich ganz ungut deswegen !!!!
     
  4. Nicht ungut fühlen... eine "Sammel-Galerie" ist auf jeden Fall besser als einzelne Fotos in vielen verschiedenen Galerien - das wäre auf Dauer zu unübersichtlich.
     

Diese Seite empfehlen