Wer möchte Trödel verkaufen?

Dieses Thema im Forum "Dormagen" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 15 August 2019.

  1. 15.08.2019 / 19:07 Uhr — bs

    Den nächsten Trödelmarkt am sozialen Zentrum an der Hackhauser Straße 69 in Hackenbroich gibt es am Sonntag, 1. September zwischen 11 und 16 Uhr. Wer seine alten Schätzchen anbieten möchte, kann sich ausschließlich per Mail unter troedel.hackenboich@gmx.de[1] anmelden. Die Gebühr pro Stand bis drei Meter beträgt vier Euro. Der Aufbau startet um 10 Uhr, die Stände dürfen nicht vor 15.30 Uhr abgebaut werden. Und natürlich freut sich das Team der Cafeteria über Kuchenspenden.
    Bei Regen findet der Flohmarkt in der Aula und im überdachten Außenbereich statt. Dann würde über die Teilnahme die Reihenfolge der Anmeldungen entscheiden, da dort weniger Standplätze zur Verfügung stehen. Bei starkem Dauerregen fällt der Markt aus.

    Weitere Infos unter Telefon 01736154488 (keine Anmeldungen!).

    References

    1. ^ troedel.hackenboich@gmx.de (dormago.de)

    Quellverweis DORMAGO
     

Diese Seite empfehlen