Wer macht mit bei der "Roki-Portal Foto Rallye 2011" ?

Dieses Thema im Forum "Roki-Portal Foto-Rallye" wurde erstellt von Tom69, 8 März 2011.

?

Möchtest Du an der Roki-Portal Foto Rallye 2011 teilnehmen ?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 29 März 2011
  1. Ja, ich möchte teilnehmen

    92.3%
  2. Nein, ich möchte nicht teilnehmen

    0 Stimme(n)
    0.0%
  3. Ich nehme das rote Schweinderl

    7.7%
  1. Hi Ihr da !

    ab und an finde ich sehr nette Motive in und um Rommerskirchen herum - da packt´s mich dann und ich kann ncht anders als das Gesehene abzulichten.
    Nun bin ich mir mitunter nicht wirklich sicher, ob Euch sowas bekannt ist oder überhaupt von Interesse ... aber fragen kostet ja bekanntlich mal nix.

    Wer wäre denn geneigt an der "Roki-Portal Foto Rallye 2011" teilzunehmen ?
    Es geht dabei vom Prinzip her darum,, dass diese mehr oder weniger interessanten Schnappschüsse von mir lokalisiert werden sollen.

    Einfach mit abstimmen und schon bist Du dabei ... Die Rallye selber wird hier in einem geschützten Forum laufen, damit ich ein bisschen mehr gestalterische Freiheiten habe - Freigeschaltet wirst Du wenn Du mit "ich möchte teilnehmen" abgestimmt hast.

    So, jetzt erst mal die Umfrage - der Text hier wird die Tage noch etwas aufgehübscht.

    ToM
     
  2. #2 Tom69, 9 März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 9 März 2011
    AW: Wer macht mit bei der "Roki-Portal Foto Rallye 2011" ?

    Zur weiteren Beschreibung:
    Wenn man weiß, wo das Bild sein könnte, muss man nicht mal einen Fuss vor die Tür setzen - meint: die Rallye kann auch auf der Couch gespielt werden.
    Zu Gewinnen gibt es dabei zunächst mal Nichts - das ändert sich aber im Laufe der Rallye, da man mit Sicherheit Orte kennenlernen kann, die man so vielleicht "übersehen" hätte, vielleicht gibt es ab und an auch mal ne Geschichte zum Motiv.

    Im Laufe des Tages werde ich auch mal ein Beispiel zur Verdeutlichung einstellen.
     
  3. AW: Wer macht mit bei der "Roki-Portal Foto Rallye 2011" ?

    Ich mache mich bemerkbar : Ich würde gerne teilnehmen an der Fotorallye
     
  4. AW: Wer macht mit bei der "Roki-Portal Foto Rallye 2011" ?

    Okidoki, sei ganz herzlich Willkommen, für Runde 5 habe ich Dich bereits freigeschaltet.

    Viel Spaß wünscht
    ToM
     
  5. AW: Wer macht mit bei der "Roki-Portal Foto Rallye 2011" ?

    Danke ,
    ich werde mir das Foto sofort anschauen und mir gedanken machen.
     
  6. AW: Wer macht mit bei der "Roki-Portal Foto Rallye 2011" ?

    Würde auch gerne mitmachen!
     
  7. AW: Wer macht mit bei der "Roki-Portal Foto Rallye 2011" ?

    Ok, dann mach den Damen und Herren mal Feuer, dass wir die letzte Runde (Runde 10) der ersten Staffel bald beendet bekommen.
    Danach is ne kurze Pause und dann gehts weiter und Du bist mit dabei !
     

Diese Seite empfehlen