Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

Dieses Thema im Forum "Off-Topics" wurde erstellt von Smith, 27 Juli 2009.

  1. AW: Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

    das hab ich heute im Fernsehen gesehen...suuuperklasse *lach*
     
  2. AW: Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

    Echt, im Fernsehen gab es das auch schon? Jeck! Schade, hätte ich auch gern gesehen. Mein Rechner ist nicht unbedingt youtube-tauglich ;-)

    Vielleicht rappen demnächst ja die Jungs vom Schützenzug bei einer Schützenhochzeit ;-) Oder ein Tambourcorps macht auf brasilianisch ;-)

    Man braucht ja einfach nur mal ein bißchen Phantasie zuzulassen und alte Rituale über Bord werfen. Eigentlich einfach... Eigentlich ;-) (Hi, ToM, habe bei Dir geklaut ;-)

    Und unsere Bürgermeisterkandidaten? ;-)
     
  3. AW: Wer will noch mal? Wer hat noch nicht?

    Na, ist doch klar, da tanzt der Ali G. den Regentanz, damit nicht so viele wählen gehen und seine Chancen höher sind ;)
     

Diese Seite empfehlen