Wie wird man so gefahren in Roki ?

Dieses Thema im Forum "Guter Rat" wurde erstellt von Roki Portal Redaktion, 30 Dezember 2017.

  1. Wie wird man so gefahren in Roki ?

    [​IMG]

    Wenn man mit der Bahn abends am Bahnhof ankommt, besteht ja mitunter der Wunsch den Heimweg nicht mit dem eigenen wohl geparkten KfZ anzutreten, vielleicht auch lieber ohne Fahrrad, oder auch nicht zu Fuß, sondern lieber mit einem Fahrunternehmen des Vertrauens.

    In Rommerskirchen hab ich persönlich das bislang noch nicht in Anspruch genommen, bin aber sehr gespannt auf Eure Erfahrungen.

    Ist der lokale Service gut, greift Ihr lieber auf einen benachbarten zurück, gab es interessante Gespräche während der Fahrt oder war der Fahrer stumm? Habt Ihr schon mal ein Großraumtaxi für eine Gruppe geordert? Seid ihr mal stehen gelassen worden? Ist Euch schon mal während der Fahrt übel geworden ? Wie ist das ausgegangen? Wie schaut es mit der Zuverlässigkeit aus ?
    Wen möchtet Ihr empfehlen?
     
  2. Und JA - ich werde das 2018 garantiert ausprobieren und hier auch die dann gemachten Erfahrungen beschreiben !
     
  3. Wenn wir uns mal ab Bahnhof mit dem Taxi auf den Heimweg machen, bietet sich da Taxi Cun an, der ja auch direkt vor Ort ist.
    Darüber kann ich nichts negatives sagen, die Fahrer sind immer freundlich...

    Großraumtaxi haben wir auch schon in Anspruch genommen, um damit zum Scala Theater zu fahren, bzw hin und zurück, preislich war das auch in Ordnung, finde ich...

    Krankenfahrten machen sie auch, diese hat mein Vater (Rollstuhl) länger bezüglich Krankengymnastik etc. in Anspruch genommen, waren dabei auch immer sehr hilfsbereit...
     
    Tom69 gefällt das.

Diese Seite empfehlen