Windows 7 - kostenloses ebook

Dieses Thema im Forum "Shopping" wurde erstellt von Coffy, 16 Oktober 2009.

  1. #1 Coffy, 16 Oktober 2009
    Zuletzt bearbeitet: 16 Oktober 2009
    Hallo Roki,

    Hier gibt es ein e-Book (vom edv.Buchversand) zum neuen Windows 7 kostenlos. Und zwar noch bis 31.10.2009. Nach eingabe seiner E-Mail-Adresse erhält man einen Downloadlink. Von da aus gibt es dann das e-Book.

    Ob das ganze nur Werbung für Win7 ist oder sinnvoll kann ich noch nicht sagen, habe noch nicht reingeschaut.
    Hoffe, Ihr könnt damit was Anfangen....

    Hier also noch mal der Link: Windows 7 auf einen Blick von Jerry Joyce und Marianne Moon erschienen bei Microsoft-Press

    Gruß,
    Frank

    [EDIT] Habs mir mal angesehen: Das Buch kostet sonst wohl 9,90€ und es steht schon ein wenig über 7 drin....[/Edit]
     
  2. AW: Windows 7 - kostenloses ebook

    Hi Coffy,

    kaufst Du öfters beim EDV-BUCHVERSAND? Dann wären wir schon zu zweit ;-) Ich find' den Laden klasse!

    Schönen Abend
    Smith
     
  3. AW: Windows 7 - kostenloses ebook

    Hallo Mr. Smith,

    ab und an kauf ich da schon mal ein, allerdings versuche ich, sofern machbar mein Geld beim "local dealer" zu lassen. Wenns aber dann auch mal so eine Gelegenheit gibt, etwas für ömmes abzustauben, bin ich generell interessiert ;)

    Vom EDV-Buchversand hab ich mir allerdings ein wenig über Windows zugelegt und so nebenbei noch eine kostengünstige Vollversion von Acronis True Image bekommen. (Ist jetzt zwar ein anderes Thema, aber zwecks Datensicherung ist das ein Proggi, was ich ohne Einschränkung empfehlen kann.) Die Jungs sind ziemlich zügig und liefern recht gute Quali ab - da muss ich Dir echt ma recht geben! Und der Kontakt zu denen ist zudem noch sehr Professionell ;)

    my 2 cents....
     
  4. AW: Windows 7 - kostenloses ebook

    Kauft bei unserem Sponsor und alles wird gut ...

    SCNR
     
  5. AW: Windows 7 - kostenloses ebook

    Hi Coffy,

    "local dealer"? Wen gibt es denn da für Dich? Bin schon mal bei Drenk & Küx gewesen und fühlte mich da gut beraten und unterstützt. Früher gab es mal in GV und Dormagus Tricus, aber die haben wohl dicht gemacht.

    Jo, Acronis habe ich bei denen auch gekauft, dazu noch F-Secure und O&O Defrag und anderen Kleinkrams. Ich finde die sehr kundenfreundlich: mit ihren Software-Aktualisierungsmails, mit Preisrabatten (O&O Defrag z.B. letztens nochmals billiger als das Hersteller-Sonderangebot) und anderen Angeboten und mit ihren persönlich gehaltenen Mails. Gut finde ich auch die Herstellerseiten bei denen. Macht es übersichtlich. Und nicht zu vergessen: die FAQ's, etwa bei Installationsproblemen.

    Schönen Sonntag
    Smith
     
  6. AW: Windows 7 - kostenloses ebook

    Jo, der Local Dealer können je nach Preis der Händler in GV am Kreisel an der Sparkasse sein (sind aber oft mal was zu teuer) oder auch Snogard in Frechen. Auch in Pulheim auf der Venloer Strasse gibts nen Laden, wo ich schon mal einkaufe.
     
  7. AW: Windows 7 - kostenloses ebook

    Hi Coffy,

    Danke für die Tips. GV kenne ich, mit denen hatten wir früher mit der Firma einen Wartungsvertrag. War nicht so kundenfeundlich, wenn ich ich mich recht erinnere. Ist aber auch schon ein paar Jahre her. Weiß gar nicht, ob immer noch der gleiche Besitzer drin ist. Name hörte sich jugoslawisch an. Frechen ist mir zu weit. Pulheim kenne ich noch nicht. Mal austesten.

    Schönen Tag
    Smith
     
  8. AW: Windows 7 - kostenloses ebook

    Übrigens, fällt mir gerade so ein:
    Tricus ist schon lange nicht mehr. Die waren in Dormagen, Neuss und halt auch in GV und waren immer sehr zuverlässig! Der Inhaber muss aber wohl psychisch mit eineigem nicht klargekommen sein, und so muss man ihn nach diversen Behandlungen im St. Alexius (unter anderem) später am Seil aufgehangen gefunden haben. Ob das so wirklich stimmt, da will ich meine Hand nicht unbedingt für ins Feuer legen.....habs mir auch nur erzählen lassen von einem Computershop in Dormagen (Kölnerstr. Ecke Europaallee, und lohnt nicht, der sieht auch wieder Dicht aus!)

    Wenns stimmt: verdammt traurige Geschichte,....
     
  9. AW: Windows 7 - kostenloses ebook

    Stimmt, gegen Tricus gibt es nix einzuwenden. Sitze gerade an einem PC von denen. Der hat auch schon ein paar Jährchen hinter sich ;-)

    Wenn die Geschichte mit dem Inhaber so stimmt, dann ist das wirklich eine traurige Geschichte. Fällt mir nix mehr zu ein...

    LG, Smith
     

Diese Seite empfehlen