Winterzeit

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Smith, 1 November 2009.

  1. Hi zusammen,

    wieso zeigt die Startseite eine (falsche?) Zeit? (WEZ +2) an? Nachdem ich mich eingeloggt habe, stimmt die Zeit wieder (WEZ +1).

    Schönen Sonntag
    Smith
     
  2. AW: Winterzeit

    Hi Schmidt !

    hmmm, also mir fällt dazu spontan ein, dass Du als registrierter Benutzer auch entsprechende Einstellungsmöglichkeiten dazu hast. SPrich - als GAst greift man "nur" auf den Standard zurück.
    Komisch aber: Der Standard hat die meiner Meinung nach richtigen Einstellungen. Muss ich noch mal genauer schauen, scheint´s mir.

    Danke für den Hinweis
    ToM
     
  3. AW: Winterzeit

    Ah, hast Du schon was gemacht? Jetzt stimmts wieder ;-)

    Ich hatte eben in den Einstellungsmöglichkeiten mal auf WEZ +2 geklickt und gespeichert. Was kam dabei raus? WEZ +3 ;-) Zumindest im angemeldeten Bereich. Aber ist ja jetzt auch egal. Fluppt ja wieder ;-)

    LG, Smith
     

Diese Seite empfehlen