Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Tom69, 15 Februar 2013.

  1. Am Freitag, den 22.März ist mal wieder ein Roki-Portal-Treff eingeplant.
    Gelegenheit zum Kennenlernen, netten Unterhaltungen und vielleicht auch den ein oder anderen kritischen Gedanken zu Dies und Jenem ...

    Start gegen 20.00 Uhr, Ende 23:00 bzw. offen
    Der Treffpunkt wird relativ zentral sein. Details folgen baldigst.

    ToM
     
  2. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    ... und jeder Teilnehmer erscheint mit seinen eigenen Vorsätzen für die Fastenzeit. Das wird wieder luschdig. Vor allem, wenn wir den gleichen Treffpunkt wählen, wie letztes Mal.:schaller:
     
  3. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    ... mein Vorsatz für diesen Abend: Ich verzichte auf die EIN-UND-DREISSIG ...:smiley:
     
  4. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    Ich trinke dann aber keinen Tee. :shocked: Vorsatz hin, Vorsatz her...
     
  5. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    ich habe mir den tag schon vorgemerkt
     
  6. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    Ich sehe gerade an dem Termin ist Spielfrei. Was für ein Kölsch gibt es denn am Treffpunkt ?
    Schönen Abend wünscht Markus!
     
  7. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    Lecker Kölsch ! soll es geben.
    Ich schlag mal vor, wir treffen uns wieder dort wo auch das letzte Treffen statt gefunden hat.

    Gegenvorschläge ?

    Essen werde ich diesmal nichts dort.

    VG ToM
     
  8. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    Wo bitte war der letzte Treffpunkt? Für alle die letztens nicht am Start waren.

    Wünsche Euch einen schönen Abend!
    Markus
     
  9. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    KLICK

    (noch nicht wirklich so wie ich mir das vorstelle - runterscrollen - und Ahhhhhhhhh)

    Wir sehen uns !
     
  10. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    alles klar, schönen Abend noch!
     
  11. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    das war mal wieder ein schöner abend
    ich freu mich schon auf das kömmende treffen gestern waren wir ja schon 8 personen.
     
  12. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    Und ich weiß jetzt, dass man bei Lippenherpes Honig auftragen soll. Warum Honig?
    Weil... Nute**a schei*e aussieht...:schaller:
     
  13. AW: Zweiter Roki-Portal-Treff 2013

    Kann mich unserem Foren-Grisu nur anschließen. Es war schön, gemütlich, interessant und vor allem lustig...
    Dank Tom ist der allseits bekannte, braune Brotaufstrich neben "Fischwanne" und der "Ein-Und-Dreissig" zu einem weiteren Running-Gag geworden :cheesy:

    Wiederholungsfaktor für mich: Eine glatte Zehn...
     

Diese Seite empfehlen