Wollen wir mal ein Tipper-Treffen machen ?
Wollen wir mal ein Tipper-Treffen machen ?
Gruß,
Frank
Wer Rechtschreib- und Gramattikfehler findet, darf sie behalten oder gebe sie bitte an der Kasse ab.
Die Geschäftsleitung dankt für Ihr Verständniss.
na warte mal ... erstma hören wie man sich hier zu sowas äussert ... also .. nö, eigentlich doch - versuchen wir es mal.
Vorschlag zum Treffpunkt
Iguana B.B.Q. Cocktail Bar - Pulheim - Restaurant
Termin BALDIGST
Ich mach morgen nen eigenen Beitrag dazu auf.
VG ToM
Den Tipp Pokal,wird wohl einer der ersten vier holen,es sei den ,die zeigen "Nerven",und es kommt zu einer Überraschung .
Ein -gesundes-Jahr 2012,"an alle"-http://www.heide-bote.de/index.php?name=News&file=article&sid=20600
Erst mal Danke für die Vorschusslorbeeren...
Jedoch ist die Saison noch lang und gerade die Hälfte um. Wenn man sieht, dass Zwischen Rang 1 und Rang 11 gerade mal 34 Punkte Differenz liegen (was erst mal nach viel klingt, aber über eine Saisonhälfte durchaus einholbar ist, würde ich sagen, es ist in den Top 10 noch alles drin, auch wenn die Tendenz anders aussieht.
Deswegen nicht nur allen ein gesundes und glückliches 2012, sondern auch eine spannende Bundesliga-Rückrunde sowohl bei den Spielen der Liga selber als auch hier im Tippspiel.
Aber vielleicht mag hier schon mal einer die Top 5 der Liga nach dem 34. Spieltag tippen (ausser Wertung natürlich!)
Meine 5 sind:
---LIGA---
1. Bayern
2. Dortmund
3. Schalke
4. Bremen
5. Hannover 96
---Hier im Tipp---
1. Krümmel
2. gustlime
3. SirGixx
4. Tom96
5. Coffy (ich)
Ich hoffe zwar, dass meine Borussia aus Gladbach einen Platz in den Top 5 innehalten kann, glaube aber, das die Hinrunde entsprechend anstrengend war, dass sie die Kraft in der Rückrunde so nicht nochmal aufbringen können und aus den Top5 rutschen. Mit dem Abstieg werden sie hoffentlich nichts zu tun haben. Ebenfalls an den Top 5 kratzen seh ich die Hamburger, die nach dem Trainerwechsel furios aufgespielt haben und schön Ränge gut gemacht haben. Köln wird sich auch einstellig halten, solange Lukas Podolski nicht länger ausfällt. Der ist IMHO deren Lebensversicherung. Für Köln hoffe ich, sie können diesen Spieler langfristig an sich binden (dito Reus und Gladbach - doch da schwindet die Hoffnung bekanntlich zuletzt).
Geändert von Coffy (30.12.2011 um 12:48 Uhr)
Gruß,
Frank
Wer Rechtschreib- und Gramattikfehler findet, darf sie behalten oder gebe sie bitte an der Kasse ab.
Die Geschäftsleitung dankt für Ihr Verständniss.
Da hätte ich mit einem Tip von 1:0 für Köln mal richtig gelegen, da hat das liebe Forum den aber nicht gespeichert... *sniff*
Schönen Tach noch...
«{ Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller pinkeln }»« { Fahre der Sonne entgegen und lass den Schatten hinter dir } »
Hihi! Das Laternchen hat als einzige 2 Punkte bekommen...
Habt ihr alle nicht getippt??
Gruß
Findus
Es ist eine Krankheit der Menschen, ihr eigenes Feld zu vernachlässigen,
um in den Feldern anderer nach Unkraut zu suchen.
Ich wusste, dass ich was vergessen hab ;-)
(nee, nur daneben gelegen! wie eben halt Alle bis auf Dich !!!! )
DAs blinde Huhn unter den Tippern.
@Tom: Jetzt geht übrigens alles prima mit dem Tippen. Tips werden anstandslosgespeichert. Schade, dass es nicht von Anfang an geklappt hatte,...
Egal!
Gruß
Findus
Es ist eine Krankheit der Menschen, ihr eigenes Feld zu vernachlässigen,
um in den Feldern anderer nach Unkraut zu suchen.
Ich würde gerne in der Saison 2012/2013 einsteigen. Ist das möglich ? Bringe ich das Spiel durcheinander, wenn ich jetzt außer Konkurrenz mittippe ?