Saison 2019 / 2020: Bundesliga-Tippspiel auf dem Roki Portal Grevenbroich vs. Rommerskirchen

Das Tippspiel 2019/20 startet jetzt !
Bereits in den vergangenen Jahren ging es in unserem Tippspiel heiß her. Auch dieses Jahr bietet das Rommerskirchen-Portal.de wieder ein Tippspiel an. Wieder ist Kicktipp die Austragungs-Plattform dieser Runde und erneut ist der Spaß absolut Kosten-und Werbefrei.
Eine kleine Änderung gibt es dann aber doch: Für die neue Tipprunde öffnen wir die Runde auch für unsere Grevenbroicher Freunde!
Mal schauen, wer über die Saison mehr Fußballsachverstand oder Glück hat
(Das Tipp-Duell zwischen Rommerskirchen und Grevenbroich ist hiermit eröffnet).

Leider haben wir auch dieses Jahr nur Platz für eine begrenzte Zahl an Teilnehmern.
Bitte meldet Euch deshalb nur an, wenn ihr wirklich bis zum Schluss durchhaltet.
Im Vergleich zwischen Gemeinde und Stadt zählt am Ende jeder Punkt.
Deswegen denkt bitte auch unbedingt daran, die Bonustipps vor Beginn der Saison abzugeben.

Der Sieger darf sich eine Saison lang Tippkönig nennen. Aus kommerziellen Gründen darf leider weder ein Geld- noch ein Sachgewinn ausgegeben werden. Aber die Ehre, der Beste der Besten aus Roki und GV zu sein, sollte allemal Antrieb genug sein. Zudem hat die Liga diese Saison genug zu bieten:
Die Teams haben sich verstärkt und auch einige Spieler abgegeben.
Bei den Borussen hat der Trainer gewechselt.
Schaffen es die Bayern wieder ihren Titel zu verteidigen oder ist doch der BVB mal dran?
Oder sollte es überraschenderweise jemand anders schaffen?
Was macht die Borussia aus Gladbach? Packt sie die Mehrbelastung mit der Euro-League und macht es damit besser, als der FC?
F95 hat kommende Saison mit Funkel überraschend frischen guten Fußball gespielt.
Kann man das in der kommenden Saison wiederholen oder wird man doch zum erwarteten Abstiegskandidaten?
Und dann ist da ja noch ein Verein aus unserem schönen Rheinland:
Der Verein mit dem euphorischsten Fans, der Erste FC Köln is back! Zurück in der ersten Liga.
Das verspricht viele, hoffentlich spannende Derbys.

Na, hat Dich das Fieber jetzt schon gepackt? Dann melde Dich jetzt schon bei uns an!

Wir sehen uns zu Saisonbeginn!

Das Tippspiel 2für die Saison 2019/20 wird vom Roki-Portal ausgetragen und dies wie gewohnt komplett werbefrei .

Wir spielen auf dem Profi-Server von
[​IMG]
Viel Spaß beim Start in die neue Tipprunde wünscht
Eure Spielleitung
ToM


Die Finanzierung der Runde erfolgt bislang ausschließlich aus eigenen privaten Mitteln, sollte Jemand Interesse haben hier als Sponsor einzugreifen ... bitte unkompliziert melden.


Da sich diese kleinen Helfelein wie Smartphone und Tablet mittlerweile so bewährt haben, bieten wir für das Roki Tippspiel eine eigenen App an (genauer unser Partner Kicktipp natürlich!)
Einfach die App für Euer Smartphone, Tablet etc. laden
Die App für Dein Smartphone:
Google Playstore
iTunes

Dort meldet Ihr Euch an - gebt als Spielernamen bitte mit vorangestelltem ROK- bzw GV- sucht die Tipprunde: roki-portal

Hier gehts los !