Liebe Gemeinde,
jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, um zusammenzuhalten. Viele Senior*innen bleiben vielleicht lieber zuhause und freuen sich über Einkaufshilfe, Eltern brauchen Unterstützung bei der Betreuung ihrer Kinder. Wir würden gerne helfen, damit notwendige Hilfe koordiniert werden kann. Außerdem werden wir das akute Thema der Kidnerbrteuung mit aufnehmen. Wir kümmern uns gerade priorisiert um die technische Umsetzung. Aber die Aktion braucht noch ein Motto. Dem Kreis Heinsberg ist es mit seinem “HS be strong” sehr gut gelungen, Gemeinschaftsgefühl zu stärken. Was könnte ein Motto für unseren Zusammenhalt hier in Rommerskirchen sein? Vorschläge erwünscht.
Wirs starten jetzt auch einfach mal total pragmatisch mit dem Arbeitstitel #rokibstrong

Wer mitmachen mag antwortet gerne hier oder kommt in eine unserer Gruppen:
Facebook Gruppe : https://www.facebook.com/groups/2702925063138675/
WhatsApp Gruppe: nur noch auf Anfrage (bitte stellt Euch kurz vor wenn ihr beitreten möchtet)

#rokibstrong

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei