#rokibstrong

Ab sofort können Rommerskirchener Bürger*innen auch über die Facebookgruppe #rokibstrong Fragen zum Thema Corona stellen. Wir wollen das Schwarmwissen in Rommerskirchen nutzen, Menschen über den Austausch in Kontakt bringen und diskutieren (sachlich!). Wir leiten offene Fragen dann gerne auch gezielt an die Gemeinde weiter, die ja bereits mehrere tolle Formate aufgelegt hat, Fragen von Bürger*innen zu beantworten – sei es über die Hotline 02183/80080, die wöchentlichen Live-Schaltungen oder die Mail-Adresse corona@rommerskirchen.de. 
Ab kommenden Dienstag wird dann eine Erweiterung um eine “App”, welche auch auf Wunsch anonymisierte Fageneinreichungen erlaubt, stattfinden. 
Besonders freuen wir uns auch über positive Berichte zum Thema Hilfsbereitschaft, Solidarität und Zusammenhalt!
Rommerskirchen ist stark! #rokibstrong.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x