Umwelt, Tier- und Klimaschutz Vorsitz Katharina Janetta, Bündnis 90/Die Grünen Fotoquelle: https://gruene-rommerskirchen.de/fraktion/fraktionsmitglieder/

Ausschuss für Umwelt, Tier- und Klimaschutz tagt digital

Rommerskirchen Coronabedingt findet auch die zweite Sitzung des Ausschusses für Umwelt, Tier- und Klimaschutz
am 20. Mai 2021, um 18:00 Uhr, digital statt. Diese Maßnahme dient zur weiteren Eindämmung des Infektionsgeschehens.
Interessierte Bürgerinnen und Bürger können sich unter Angabe ihrer Telefonnummer und Adresse im Ratsbüro anmelden (02183 80012 / ratsbuero@rommerskirchen.de).
Im Ratssaal werden sowohl der Ausschussvorsitzende, wie auch die zuständigen Verwaltungsmitarbeiter zugegen sein.
Die Ausschussmitglieder werden online zugegen sein. So ergibt sich eine Hybrid -Sitzung.