Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss

Rommerskirchen (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag (19./20.09.), gegen Mitternacht, wurden Feuerwehr und Polizei zur Alexander-Schleicher-Straße gerufen. Auf einem umzäunten Firmengelände war aus ungeklärter Ursache einer von vier Überseecontainern in Brand geraten. In dem Container wurden Motorräder und Zubehör gelagert.
Die Brandbekämpfung erfolgte durch die Feuerwehr, die auch die drei anderen Container öffnen musste, um weitere Brände auszuschließen.
Wie es zum Brandausbruch kommen konnte, ermittelt nun das Kriminalkommissariat 11. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02131 300-0 zu melden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Der Landrat des
Rhein-Kreises Neuss als
Kreispolizeibehörde
-Pressestelle-
Jülicher Landstraße 178
41464 Neuss
Telefon: 02131/300-14000
02131/300-14011
02131/300-14013
02131/300-14014
Telefax: 02131/300-14009
Mail: pressestelle.neuss@polizei.nrw.de
Web: https://rhein-kreis-neuss.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Rhein-Kreis Neuss, übermittelt durch news aktuell

 

Hier kann man den Originalbeitrag lesen.