bus-s-top
Die erfassten (auch Personenbezogenen Daten) werden an Dritte übermittelt. Gerne kannst Du ein Pseudonym verwenden, wir bitte dich dann aber dass Du Dich zwecks Validierung und möglicher Rückfragen mit dem bus-s-top Team in Verbindung setzt. Kontaktdaten dazu sollten Dir bekannt sein, falls nicht sende bitte gerne eine eMail an info@bus-s-top.de
powered by Typeform

#busstop

Freitag, Oktober 11, 2019 Tom69 bus-s-top No comments
In dieser Woche gab es eine Busfahrt mit stehenden Fahrgästen wo weit über 90 km/h erreicht wurden und der dreistellige zumindest gefühlt angekratzt wurde und am heutigen letzten Schultag müssen wohl eine Schularbeiten ohne die Kids aus Vanikum geschrieben werden. Oder die Arbeit wird halt später von ihnen geschrieben, denn der erste Bus  durch Vanikum hatte heute wieder massive Probleme. Da kann man als Fahrer auch während der Fahrt mal auch Eine rauchen, was so geschehen ist. Massive Verspätungen, Ausfälle, rauchendes Fahrpersonal und gefährliche Fahrweise – herzlich Willkommen in den Herbstferien und allzeit Gute Fahrt !
Freitag, Oktober 04, 2019 Tom69 bus-s-top No comments
Wenn die jungen Fahrgäste den Weg besser kennen als der Busfahrer Sicher ist es sehr viel an Information, wenn kurz vor einem Feiertag eine Ortsumgehung in Betrieb genommen wird (Hier weitere Infos zum Thema der Ortsumgehung B59N Sinsteden ) und diese diverse temporäre Veränderungen mit sich bringt. Da kann man als Fahrer eines Linienbusses auch schonmal in die Situation kommen, den Weg von A nach B nicht so ganz zu kennen. Alles Neu, alles anders. Kein Problem, denn unsere Schulkinder wissen wohin sie wollen und wie man dahin kommt. Kurzerhand wurde dem Fahrer auf der neuen Stecke geholfen.   Verdrehte Welt ! Professionell ? Wohl kaum, oder ?
X