#koboldevomgillbach

Email

kobolde@schnitzeljagd-rommerskirchen.de

 

Ihr findet Euren Teamnamen nicht in der Liste ? 
Dann ist wohl doch etwas schief gelaufen. 
Bitte  kontaktiert uns via Facebook , email oder Whatsapp 

kobolde@schnitzeljagd-rommerskirchen.de

 

Die grünen Kobolde vom Gillbach

Jede Runde wird einen etwas höheren Schwierigkeitsgrad haben.
Vom 5.Juli bis 15.August
Man kann sich mit anderen Teams zusammenschliessen und gemeinsam Spaß haben. Dies bitte aber immer unter den geltenden Coronabestimmungen. Solltet Ihr da unsicher sein, fragt gerne bei uns oder der Gemeinde Rommerskirchen nach.
Die Veranstaltung ist nicht gewinnorientiert und dient allein der Unterhaltung der Kinder (und irgendwie vielleicht auch der Eltern) Alles was eingenommen wird geht in die Kostendeckung (wir haben für die Preise tatsächlich Sach- und Zeitpreise gewählt) und die Preisausschüttung. Am Ende wird es kostendeckend sein und kein Gewinn überbleiben
Ja das hat geklappt ! Wenn es beim Verlassen keine Fehlermeldung gab dann haben wir Deinen Teamnamen und eine Emailadresse erhalten.
Im Wesentlichen sind hier Melanie und Owaja die kreativen Köpfe.
Gar kein Problem! Es ist eine Altersempfehlung. Kinder unter 4 brauchen dann einfach ein wenig oder mehr Hilfe bei bestimmten Aufgaben. Wir empfehlen jedes Kind, welches mitmacht anzumelden, damit niemand am Ende der Mission leer ausgeht.

Wir rechnen aktuell Stand 09.Juni 2021 mit einer Teilnahmegebühr von 3,50 pro Kind.
Die Veranstaltung ist komplett NICHT GEWINNORIENTIERT und alle Gelder werden ausgespielt

Bald…bald ist es soweit und das Abenteuer  

mit und um die Kobolde kann beginnen.   

Es startet aber nur gemeinsam mit Euch.  

Seid ihr bereit?  

Putzt die Wanderschuhe, schärft euren Verstand und packt euren ganzen Mut zusammen. Denn den werdet ihr brauchen!  

Lasst Euch von den grünen Kobolden bloß nicht beirren und vertraut einzig und allein auf euer Abenteuerherz.  

Wenn ihr diesen Weg wählt, werdet ihr am Ende jedes einzelnen Abenteuers reich belohnt  

und habt Euch den Titel „Abenteurer der Kobolde“ wahrlich verdient! 

 

Habt noch ein bisschen Geduld… ihr werdet sehen, es lohnt sich!