Dringende Frage

Dieses Thema im Forum "Geocaching des Rommerskirchen-Portals" wurde erstellt von Tom69, 11 Februar 2008.

  1. ich nicht, aber ich habe auch kein pw
     
  2. ich ... einfach so
     
  3. ich auch nicht
     
  4. ich nicht ohne passwort!
     
  5. hmm und wieso ich ????
    hurraa ich darf was !
     
  6. ..... ich benötige auch ein Passwort um reinzukommen ....
     
  7. So, noch Jemand ohne Fahrschein ?
     
  8. AW: Dringende Frage

    Komme auch nicht rein ohne PW^^
     
  9. AW: Dringende Frage

    Ich auch nicht. Habe verschiedenes ausprobiert, aber nix zu machen.
     
  10. AW: Dringende Frage

    Ähm, ja .. das ist ein Beitrag aus 2008 - wenn ich das richtig sehe gehts um den Zutritt auf die Roki-Allerlei Serie ... Da kommen/kamen nur die Mitgleider dran - ist aber lange schon nicht mehr genutzt worden.
    Wie seider denn da drauf gestossen ;-)

    VG ToM
     
  11. AW: Dringende Frage

    Suche ;-)
    Ich hatte vor, mich mal ein wenig übers geocaching zu informieren und hab mich im GC Forum geschaut.
    Wir haben vor, demnächst auf der Reise mit dem Kinderwagen mal ein wenig zu cachen...
    Auchwenn wir noch etwas Übung brauchen^^
     
  12. AW: Dringende Frage

    Achso, verstehe :)
    Können wir gerne nochmal auf machen das Themengebiet ... haste denn irgendwas an Hardware zur Verfügung ?
    Geht ohne, mit ist aber besser. Viel besser ...
     
  13. AW: Dringende Frage

    das kann ich nur bestätigen ich habe meine ersten ca.120 caches mit gockelerde und meinem tomtom one gemacht
     
  14. AW: Dringende Frage

    hihi ja das war lustig :schaller: vor allem, wenn du bei Multis zwischendurch schnell nach Hause zum PC gedüst bist *rofl*

    @ArchAngel: wie schön, noch ein Cacher ! Dann fang doch mal hier an. Es gibt viele schöne Caches in Roki :smiley::cheesy::smiley:
     
  15. AW: Dringende Frage


    Habe ich auch vor ;)

    @ Tom: Hardware ist mein LG Optimus 3D mit c:geo
    Häuser der Helfer Freiwillige Feuerwehr hab ich erfolgreich - direkt vor der Haustüre^^ - damit gefunden.
    Bzw wurde vorher vom Nachwuchs schon durch Zufall entdeckt, aber mit Handy trotzdem nochmal ausgetestet^^

    Für diejenigen, die es interessiert... bei geocaching.com --> 156alfisti :)
     
  16. So... Um nochmal etwas Leben hier rein zu bringen... Hab vorgestern mal eine kleine Suchaktion gestartet und 5 Caches geloggt...

    Aktuelle Hardware: HTC One mit c:geo

    Was ich jetzt interessieren würde, wäre, wie das mit den Trackables funktioniert... Blicke da grade nicht durch...

    Bitte danke
     
  17. Komme auch nicht rein
     
  18. Mahlzeit...

    Da ich in der letzten Zeit meine Statistiken etwas aufgefrischt habe auf überragende 15 ist mir die spontane Idee gekommen, vielleicht auch selbst mal was zu erstellen... Und dabei kam mir noch eine Idee, und zwar das ganze mit dem Roki ABC zu verbinden...

    Muss mich dann nur mal kurz informieren, wie das funktioniert...

    Leider muss ich zu meiner Schande gestehen, daß ich seitdem ich das ABC machen wollte, sehr selten hier war, aber ich gelobe Besserung ✌
     
  19. Hallo, hier unten bin ich... :p
     
  20. Ja, gesehen .. ich verstehe nur nicht, worum es gerade geht ... ?
     
    ArchAngel gefällt das.
  21. Ihr habt doch schon mal diverse Caches versteckt, jetzt wollte ich nur mal kurz wissen, was man dabei beachten sollte...
    Und vielleicht kann mir ja einer eine Antwort geben auf die Frage von vor einem Jahr bezüglich den Trackables...
    Es gibt sicher viele Seiten, wo man das nachlesen kann, aber ich möchte hier wieder etwas mehr Aufmerksamkeit rein holen :p
     

Diese Seite empfehlen