Neues Jahr

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Biggi, 2 Januar 2013.

  1. Huhu Admin,
    da kommt man ja aus dem Staunen nicht mehr raus:
    erst Weihnachten ... jetzt das Neujahrs-Design ... Abfallkalender...

    Klasse !!! :klatscher:

    Viele Grüße
    Biggi
     
  2. AW: Neues Jahr

    irgendwie scheint das aber sonstig Niemand wahrzunehmen, drückt mal Alle F5 ;-))
     
  3. AW: Neues Jahr

    Ich seh da auch nach F5 nichts. Wo sollen die wechselnden Designs denn sein? Bei mir ist immer dasselbe Motiv.
     
  4. AW: Neues Jahr

    Das Neujahrs-Design ist schon klar und deutlich sichtbar... :) - war wohl etwas zu faul, direkt drauf zu reagieren *schäm* Schön gemacht!

    Keine wechselnden Designs ... schlicht drei Sachen:

    Zuerst kam das Weihnachts-Design (ist ja noch nicht so lange her)... dann kam das Neujahrs-Design (da war das Weihnachts-Design schon wieder weg - schaaaaade)... die beiden Sachen sah bzw. sieht man im Forum (also quasi hier)...
    Jetzt gehen wir weg vom Forum - und hin zur eigentlichen Portalseite - Du erinnerst Dich?

    Und - tadaa! - oben auf der Seite sieht man dann eine Zeile mit Terminen. Und nicht nur die vom Abfallkalender.
    Ein kleines Wunder moderner Computertechnik, eine Glanzleistung des Web-Design, ein kleiner Urknall menschlicher Kreativität und Ausdruck des unbändigen Willens, etwas zu schaffen...
    Das kann nur von `nem Mann kommen und nur von `nem Mann erklärt werden... :hasiohren: *duck-und-wech*
    (ich hoffe jetzt nur, dass Biggi genau das auch meinte *hihihi*)
     
  5. AW: Neues Jahr

    sorry da ich ich ncih nur der schwinge anschliesen
     
  6. AW: Neues Jahr

    Und diese kreative unbändige willensstarke Urknall-Glanzleistung ... habichnichtbemerkt.
    Ich danke euch für eure Geduld.

    In ca. 4 Wochen frage ich bestimmt wieder.:klatscher:
     
  7. AW: Neues Jahr

    Andralotta, ich danke dir!:liebanschau:
    Bisher war ich die einzige, die hier so ihre Probleme hatte, gewisse Dinge zu entdecken....
    Daher bekam ich meinen Nikolaus-Button !!!:smiley:
     
  8. AW: Neues Jahr

    Damit Andralotta jetzt nicht unnötig auf die Suche gehen muss - hier ein Bild von Findus´Nikolaus-Button:

    Niko_Button.jpg ... und nochmal *duck-und-wech* :pflaster:
     
  9. AW: Neues Jahr

    Die Nachtschwinge ist dieses Jahr ganz schön frech unterwegs :bubblegum:
     
  10. AW: Neues Jahr

    Frech? Ich?? Wieso das denn??? [​IMG]
     
  11. AW: Neues Jahr

    Weißt Du denn was damit gemeint ist Andralotta ???
    Eine gute Gelegenheit für Findus da mal geballtes Portalwissen weiterzugeben ...

    VG ToM
     
  12. AW: Neues Jahr

    "Damit"?
    Womit? *grübel*
    Ich habe heute nachmittag gedacht, wie toll von Tom, dass er jetzt alles noch mal anders macht, das im Forum diskutiert:
    Portal, Forum, Termine, Portal, Portal, Error, Portal, Forum...
    Dann klappt`s auch bei der Andralotta.:cheesy:

    Habe heute zwischendurch mehrfach hin- und hergeklickt... und es geht so langsam in mein Langzeitgedächtnis über...hoffe ich...
     
  13. #13 Findus, 6 Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2013
    AW: Neues Jahr

    Ich stimme Biggy zu..... hoffe, du kannst dich noch schnell genug ducken! Meine Revanche werde ich noch bekommen...


    [​IMG]


    Ich stehe Andralotta gerne immerzu zur Beantwortung sämtlicher Fragen zur Verfügung. In meinem Power-Schaukelstuhl bin ich unschlagbar!
     
  14. AW: Neues Jahr

    POWER-Schaukelstuhl!!!:klatscher::smiley:
     
  15. AW: Neues Jahr

    Biggy?
    ... jetzt musst Du mir mal helfen... wo steht der Beitrag von Biggy, dem Du zustimmst?
    Oder meintest Du Kruemel? [​IMG]
     
  16. AW: Neues Jahr

    :schaller: Tja...
     
  17. AW: Neues Jahr

    [​IMG]

    Ich vergaß, dass manchen Männern die Phantasie/Kreativität fehlt... mein Fehler!
     
  18. AW: Neues Jahr

    Nightwing...warum Krümel??? :cheesy: Hehehe....

    :diebisch: Erklär mal....
     
  19. AW: Neues Jahr

    Ich stehe ganz dicht neben dir, Krümel...... ganz dicht und meine Finger jucken schon!
     
  20. AW: Neues Jahr

    Wasnhierlos ????
     
  21. AW: Neues Jahr

    nüx... gaaaar nüx!
    [​IMG]
     
  22. AW: Neues Jahr

    Hihihi Findus ich seh dich.....näher rücke....und mit abwarte....

    Tom du wolltest hier doch mehr Leben haben :liebanschau: hehehe
     
  23. AW: Neues Jahr

    Stimmt! Das wahre Leben:


    tralalala.......Männer und Frauen ......sind das nackte Grauen,.... tirili und tirilo
     
  24. AW: Neues Jahr

    Ja, ja... "fehlende Phantasie/Kreativität" - kommt immer dann, wenn Frauen nicht in der Lage sind, etwas logisch zu erklären... und weil´s so schön ist:
    [​IMG] *duck* [​IMG] *und wech*
    Was bin ich hier? Der "Erklär-Bär"?? Naaaa guuuuut .... probieren wir´s mal mit erklären... [​IMG]
    Du meintest:
    Daraufhin schrieb Findus nach meinem Nikolaus-Button-Bild:
    Also ging ich davon aus, dass sie Dir darin zustimmt, dass ich angeblich "frech unterwegs bin", dann aber "Biggy" geschrieben hat...
    So ist das - man(n) geht logisch an die Sache ran, Frau versteht das nicht und kontert direkt mit "Fehlende Phantasie/Kreativität"... womit haben wir das nur verdient?
    [​IMG]
     
  25. AW: Neues Jahr

    :cheesy: Nightwing ich hatte das schon verstanden, hab mich aber auf Deinen Beitrag gefreut :clever:
    und er war es wert :liebanschau:
     
  26. AW: Neues Jahr

    Okay, lieber Nightwing!
    Damit Du nicht völlig an der Frauenwelt verzweifelst und wir Frauen durchaus in der Lage sind, Fehler einzugestehen:

    mein Kniefall vor Dir mit der Bitte um Verzeihung!![​IMG]

    Ich hatte schlichtweg den falschen Namen geschrieben.... so ist das, wenn frau versucht -trotz völliger Übermüdung- nicht nur zu lesen, sondern sich auch im Portal zu äußern.... *schluchz* Alle guten Vorsätze dahin......*doppelschluchz*

    (ich geh jetzt ins Bett - schlafen)
    [​IMG]
     
  27. AW: Neues Jahr

    Nicht? Wie war das noch mal mit dem Portal? :klatscher:
     

Diese Seite empfehlen