Der Blöcherhof - neu erdrückt alt ?

Dieses Thema im Forum "Roki-Impressionen (das Forum zu den Aufnahmen)" wurde erstellt von Tom69, 14 Oktober 2013.

  1. Hi zsammen,

    mir ist bewusst, dass der Titel vielleicht etwas reißerisch ist, aber als ich das gesehen habe, sind mir echt die Kinnladen auf den Boden geknallt. Wie konnte so etwas nur passieren ? Aus meiner Sicht integriert sich der Neubau überhaupt nicht in das vorhandene "Landschafts"Bild.
    Es wirkt in meinen Augen wie "eine Etage zu hoch gezogen"

    Bin gespannt was Ihr meint.

    ToM
     
    Andralotta Kaffeetante gefällt das.
  2. Mir drückt es den Hals zu, wenn ich daran vorbeifahre. Irgendwo hieß es mal, dass der Neubau nicht höher werden soll, als das Mehrfamilienhaus - rechts davon. Ich finde es ganz schrecklich...hässlich. Abgrundtief hässlich. Da trifft das Wort zu "verschänguliert". Dieses Objekt verschänguliert die ganze Ecke.
     
    losse gefällt das.
  3. Off Topic
    Hab gestern einen Hinweis bekommen - so ganz klar woher dieser Beitrag kommt scheint es nicht zu sein.
    Es gibt eine Karte "Roki-Impressionen" wo man zu den Foto-Aufnahmen kommen kann - und diese münden dann in den Beiträge hier im Forum
    "Roki-Impressionen (das Forum zu den Aufnahmen)"


    Mir scheint,das was ich im Kopf habe erschließt sich noch lang nicht allen anderen ... Suche "Übersetzer" - mag Jemand ?
     
  4. Ich mal wieder. :arghh: Mir ist nicht klar, was du damit sagen willst. Beitrag in Beitrag von woher ... ??? Welcher Beitrag? :pompous:
     
  5. Ich hab da klickbare Links draus gemacht. Karte / Beitrag (letzteres ist das wo wir uns gerade drin befinden)
    Sinngemäß ist folgendes passiert: Karte mit Foto generiert Beitrag zum Diskutieren

    Fragen ? Fragen !
    ToM
     
  6. Und da weiß man nicht, woher dieser Beitrag kommt?
     
  7. Siehst DU den Ursprung / also die Karte ? *gespannt anschau
     
  8. Ja. Ich sehe diese Karte, wenn ich deinen link anklicke...
     
  9. Ja jetzt .. klar, aber ohne den Hinweis - die beiden Sachen stehen in keinerlei Rückverbindung. Großer Fehler dieser Erweiterung wie ich meine.
    Von der Karte kommt man zu dem Beitrag - vom Beitrag ist kein Rückschluss zur Karte und damit auch nicht dem Foto gegeben.
    Der Herr, der mich daraufhin angesprochen hatte, wusste nichts von dem Foto.


    VG ToM
     

Diese Seite empfehlen