Shoutbox entlaufen...

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Coffy, 17 Februar 2009.

  1. Rommerskirchen, 17.02.2009 - Seid dem heutigen Tage gegen 22:20 Uhr wird die Shoutbox des Gillbach-Park.de Forums vermisst. Die Shoutbox konnte sich stehts einer hohen Beliebtheit erfreuen, und keiner weiss aus welchen Gründen sie davon lief.

    Liebe Shoutbox, bitte melde Dich, wir vermissen Dich schon jetzt.

    ;)
    Frank
     
  2. AW: Shoutbox entlaufen...

    Ein bisschen vermisse ich sie auch....ist so leer auf der ersten Seite....
    Dann füllen wir halt die anderen Seiten mit Leben!
     
  3. AW: Shoutbox entlaufen...

    Ach und ich dachte schon mein Super-Ad-Filter im Browser wär schuld :clever:
     
  4. AW: Shoutbox entlaufen...

    Super-Ad-Filter ?

    Ohjeh .. dann siehst Du ja gar nicht die Werbung, durch die sich die Seite finanziert ? :(
     
  5. AW: Shoutbox entlaufen...

    Öhm... :shocked:

    Natürlich trifft es immer die falschen. Hab natürlich sofort diese Seite auf die Whitelist gesetzt und als Entschuldigung wie ein Wahnsinniger auf den Amazon-Banner geklickt. Und NATÜRLICH werde ich immer über diesen Link gehen, wenn ich bei Amazon was bestellen will.
     
  6. AW: Shoutbox entlaufen...

    Hehe, bestellen reicht schon .. klicken bringt bei dem Partner leider nix ... time to change
     
  7. AW: Shoutbox entlaufen...

    Bringt uns das die Shoutbox wieder?? Oder bekomm ich die auch erst ab 100 Beiträgen im Forum ???

    *wie blöd durch die Gegend lauf und rufend such "Shoutbox, wo bist Du??? NU komm doch wieeedaaaa!!! Wir ham Dir auch Lüüüb" * :(


    :smiley::smiley::smiley:
     
  8. AW: Shoutbox entlaufen...

    Ja, die Shoutbox vermiss ich auch. Hatte so einen Hauch von Chat... vielleicht gibt es das auch für das Portal.
    Beiträge einstellen und beantworten usw. ist ja super, aber für so einen kleinen Onlineplausch nicht gerade geeignet. Da wäre ein Chat / Shoutbox besser. Ich denke, dass das auch dem Portal gut tut... Admin, wie siehst Du das denn?????:kloster:
    (wie sehen das die User des Portals generell?)
     
  9. AW: Shoutbox entlaufen...

    Das schreit ja fast nach ner Umfrage...*lol*
     
  10. AW: Shoutbox entlaufen...

    bitte komm zurück ,ich vermisse dich


    :kloster: :kloster: :kloster: :kloster:
     
  11. AW: Shoutbox entlaufen...

    Mal eine Frage an unseren netten Admin:

    Was müssen wir dafür tun die Shoutbox wieder zu bekommen? :liebanschau:

    Gibt es für ein Forum auch die Möglichkeit gezielter Chats? Also zu bestimmten Terminen verfügbare Chaträume, oder so etwas in der Art? Dann könnte man manche Themen vielleicht besser auch online diskutieren?
     
  12. AW: Shoutbox entlaufen...

    Besser als bei nem Kölsch, oder Live-Fernsehen ala Schillerstrasse ?

    :liebanschau:

    P.s. Nette Admins ? Naja ... es sol sowas geben
     

Diese Seite empfehlen