Rommerskirchener Allerlei 6 - Anstel !

Dieses Thema im Forum "Rommerskirchener Allerlei" wurde erstellt von nuts, 26 April 2010.

  1. Das Listing liegt beim Reviewer und sollte in der nächsten Zeit freigegeben werden dürfen (so der Reviewer denn will).
    Die Dose ist auch schon seit einiger Zeit im neuen Zuhause und fühlt sich warm und trocken....trotz des Regens vom Sonntag.

    Unter dem Kürzel GC23BFT ist er angelegt....der frühe Vogel....hat ne Uhr :smiley:
     
  2. AW: Rommerskirchener Allerlei 6 - Anstel !

    [​IMG] Nachtrag an dieser Stelle:
    Der frühe Vogel war leider schon da. MKW hat am 28.04. den FTF und ein Blinky am gleichen Tag den STF geschrieben...und dann hatte mein Alphabet doch glatt nur 25 Buchstaben....:liebanschau:....oha!
     
  3. AW: Rommerskirchener Allerlei 6 - Anstel !

    Sorry ich bin noch nicht dazu gekommen um den allerlei 6 zu machen bin in letzter zei stark mit allerlei widdeshofen eingespannt aber wir auf alle fälle gemacht .
    mal schauen ob der widdeshoven noch vor biggis an den start geht:diebisch:
     
  4. AW: Rommerskirchener Allerlei 6 - Anstel !

    ja ja... meiner ist lange fix und fertig. warte immer noch dass TOM mir eine PDF hochläd damit es losgehen kann :patschpatsch::dampfi:

    Nach dem Start vom 6er hab ich vorgestern nacht schon erfolglos gegooglet...
    Biggi
     
  5. AW: Rommerskirchener Allerlei 6 - Anstel !

    Seltsam...nachdem so schnell gelöst wurde, habe ich schon gedacht es wäre viel zu einfach....
     

Diese Seite empfehlen