Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

Dieses Thema im Forum "Roki-Events" wurde erstellt von Tom69, 4 Mai 2010.

  1. Hi zsammen,

    aus gegebenem Anlass nun ein hektisches Trommeln zum neunten Treff - diesmal allerdings mit einem Spezialthema "Geocaching". Gerade die Leute der Serie werden herzlich eingeladen um das Vorantreiben der Roki-Serie und mögliche Neuorientierungen zu bequaken.

    Aber auch Leute die vom Geocachen ueberhaupt keine Ahnung haben können Ihren Spaß haben - je nach Nachfrage werden wir dann auch spontan ein weiteres Geocaching-Schnuppern anbieten.

    Vorschlag: 14.05.2010 gegen 19:00 Uhr

    ToM

    Andere Themen dann wieder gern beim ebenfalls bald stattfindenden zehnten Treff (Infos noch diese Woche!!!)
     
  2. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    Muss Dir leider einen Korb geben... an dem Tag kann ich absolut nicht :(

    Aber das Zehnte wird - sofern terminlich irgendwie machbar - auf jeden Fall fest eingeplant.
    Ich wünsch´ Euch aber eine rege Teilnahme und auf alle Fälle viel Vergnügen!
     
  3. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    Jetzt bin ich mal neugierig - ist das Treffen "virtuell" oder in einer Gaststätte?
     
  4. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    icg denke wie immer im Gasthaus!
    was ist mit dem alten Gaudi?
     
  5. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    Danke für die Wünsche ... das Zehnte wird vermutlich thematisch in Minidustins Vorschlagserie gehen - Familienfreundliche Treffen ... irgendwie so.


    Virtuelle Treffen ? Nee, sowas machen wir hier nicht ... da steht das Kölsch noch auf dem Tisch und nicht der Koffeindrink in der Tastatur.
    :kloster: (achso - der ein oder andere drinked vielleicht auch was ALTes , lol)

    Je nach Beteiligungsgrad könnte man das auch noch lokaler halten .... mal schauen.

    In diesem Sinne
    ToM
     
  6. #6 nuts, 4 Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5 Mai 2010
    AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    Nur mal so am Rande....kann man da evtl. einen Event-Cache draus machen ??? :hasiohren:
    (Anmeldevoraussetzung bei geocaching.com könnte sein: Teilnehmer muß Owner eines Roki-Allerlei-Caches sein)
     
  7. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    Natürlich der Brückentag! Da wollte ich doch ins feindliche Ausland - o. k., dann fahre ich eben nicht nach Köln und komme.
     
  8. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    hallo zusammen der 14. bleibt auch bei mir nur die zeit ist etwas zu zeitig ich denke ich werde später zu eich stoßen es sei den die kinder sind bei anderen zum schlafen:smiley:
     
  9. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    Ist der Termin jetzt fix?
     
  10. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    Jau, 19.00 Uhr ???
     
  11. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    19:00 Uhr - wo?
     
  12. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    Im Kunterbunt (ehemals GAUDI)
     
  13. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    S o r r y !!!

    Gerade fällt es mir auf - ich habe den Termin gestern verschwitzt. Länger gearbeitet, gestresst nach Hause gekommen und - keine Entschuldigung - einfach verschwitzt!
    Ich hoffe, ich werde das nächste Mal noch eingeladen.
     
  14. AW: Portal-Treffen - Das Neunte [GC Special)

    worauf Du Dich verlassen kannst !
    Wir haben beschlossen, die Serie zunächst mal in alter Besetzung fertig zu stellen (inkl. Bonus) und dann auch gerne weitere Paten mit reinzunehmen.
    Der Rest steht im Blog ;)
    Gruß ToM
     

Diese Seite empfehlen