Der Prominente im Sack

Dieses Thema im Forum "Spiel-Ecke" wurde erstellt von Kruemel, 15 Januar 2009.

  1. Hallelujah !
     
  2. Ich denke Tom hat´s...
    Auch wenn Kritiker bei Erscheinen seines dritten und sehr melancholischen Albums meinten, man sollte die Rasierklingen gleich mitliefern, gibt es mittlerweile kaum eine Hochzeit, bei der nicht ein ganz bestimmtes Lied des Promis gesungen oder gespielt wird - damit bringt er selbst irische Priester zum Singen... :)
     
    Tom69 gefällt das.
  3. Dann versuche ich es mal, auch wenn Wiki nichts über sein Studium schreibt:
    Ist der gesuchte Promi Jeff Buckley?
     
  4. Ich ziehe meine Antwort zurück.
    Hab gerade gesehen, dass der gesuchte Künstler in den 60er/70ern aktiv war. Jeff Buckley ist Jahrgang 66, kann es also nicht sein. Ich grübel weiter....
     
  5. Na dann, versuch ich es doch mal:

    Leonard Cohen
    Singer-Songwriter
    Leonard Norman Cohen, CC, GOQ ist ein kanadischer Singer-Songwriter, Dichter und Schriftsteller. Wikipedia
     
    Nightwing gefällt das.
  6. An den hatte ich zuerst auch gedacht - nur hat mich dann das Haledingens von der Spur gebracht.
     
  7. Rischtiiisch, Tom :)
    Halelujah... Mensch Coffy, DAS Lied auf Hochzeiten. Wobei man sagen muss, dass sich wahrscheinlich nicht eines der Brautpaare den Text vorher anschaut... na ja... Father Kelly hat´s da richtig gemacht und umgetextet...
    Ich dachte bei New York und Berlin kommt einer drauf "First we take Manhattan, than we take Berlin" - hat im Übrigen Jennifer Warnes zuerst aufgenommen auf dem Album "Famous Blue Raincoat" - was wiederum ein Titel von Cohen aus dem o. g. Melancholie-Album "Songs of Love and Hate" ist (das Lied ist auch bekannt als "Wat schriev mer en su enem Fall?" von BAP)
     
  8. Einfach nicht meine Zeit :)
     
  9. Ich hab total den Faden verloren ;-( schwer, verdammt schwer.
    Aber spannend (y)
     
  10. So denn, ich versuch mal einen nach zu legen ... einen Promi .... meine Person kommt aus dem Bereich der Mundpflege.
     
  11. Dr. Markus Merk?
     
  12. Ersteren musste ich googeln (okay, gekannt hätte ich ihn natürlich! so im Nachhinein) und der Andere war der musikalisch veranlagte Musikvertreter aus meiner Jugend ... der hätte ja mal richtig gepasst.
    Nein, der Promi ist dann auf die Seite des Kaffeegenusses gewechselt ... ob das nun zeitlich davor, oder danach war - ich hab keine Ahnung. Sollte ja auch nur der Beginn sein.
     
  13. Bruno Maccallini?
     
  14. Ist das der "Ich 'aber gar kein Auto"-Typ, @Kruemel ?
     
  15. Ja..genau der....hab zwar nichts zum Thema Mundpflege gefunden....oder der Melitta-Mann? Wellenbrink.
     
  16. Kreative Antwort ! Aber leider meine ich diesen Herrn nicht.
    Aus Italien stammt meiner auch nicht, eher aus der Nachbarschaft von Herrn Melitta.
     
  17. Aus welcher Nachbarschaft? Wellenbrink lebt die meiste Zeit auf Mallorca...Mallorca oder Deutschland?
    Musiker?
     
  18. Nein, werde Spanier, noch Deutscher ... Deutschsprachig schon.
    Musikalisch isser so wie ich das mitbekommen habe nicht sonderlich, seine Erfolge begründen sich eher im Schlichten und Einfachen.
     
  19. Ist der Promi noch unter den L(i)ebenden?
     
  20. Ja, lebt .. zur Liebe kann ich da wenig sagen, ein Produkt dieser wurde aber wohl 1993 ausgegeben ;-)
     
  21. Ich fasse mal zusammen:

    - Person kommt aus dem Bereich der Mundpflege.
    - dann auf die Seite des Kaffeegenusses gewechselt.
    - stammt aus der Nachbarschaft von Egon Wellenbrink
    - nicht deutsch, aber deutschsprachig
    - kein Musiker
    - Erfolge eher im Schlichten und Einfachen
    - lebt noch
    - Kind 1993

    Schauspieler?
     
  22. Zusammenfassung ist so prima .. nein, kein Schauspieler.
     
  23. Nein, auch kein Moderator .... eher mehr so im hinteren Bereich tätig.
    Mit Filmen und TV hat der Promi auch wenig direkt am Hut. Stellt sich selber nur äußerst selten zur Show.
     
    Kruemel gefällt das.
  24. Ich fasse mal zusammen:

    - Person kommt aus dem Bereich der Mundpflege.
    - dann auf die Seite des Kaffeegenusses gewechselt.
    - stammt aus der Nachbarschaft von Egon Wellenbrink
    - nicht deutsch, aber deutschsprachig
    - kein Musiker
    - Erfolge eher im Schlichten und Einfachen
    - lebt noch
    - Kind 1993
    - kein Schauspieler
    - kein Moderator
    - mit Film und TV nichts direkt zu tun

    Regisseur?
     
  25. Nein, nix mit Film oder Musik ...
    Kurz noch mal zur Nachbarschaft - er ist kein Deutscher, Spanier, oder Ital. .... spricht aber deutsch
     
  26. Ein bekannter Unternehmer?
     
  27. Herrjeh, jetzt wird es eng ... ich habs befürchtet.
    Ja
     
  28. Wenn ich jetzt nur wüsste welcher...die mir im Kopf rumschwirrten sind es nicht :-(
     
  29. die waren bislang auch allesamt nicht wirklich schlecht, wobei ich mir persönlich dieses Produkt glaub ich erst ein einziges mal "gegönnt" habe.
     
  30. Dietrich Mateschitz?
     
  31. Ich glaube, das schaut gut aus....aber, wer kennt den???? :)
     
  32. Wie auch immer Du nun auch auf den gekommen bist ... Ja, ich hatte genau diesen Promi im Kopf:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dietrich_Mateschitz
    So beeindruckend ich den Werdegang mit diesem "Produkt" auch finde, so abstossend finde ich das, was da auf den Bühnen dieser Welt veranstaltet wird. Es freut mich sehr, dass der deutsche Rennpilot Vettel den Absprung geschafft hat!
     

Diese Seite empfehlen