Warnung vor Giftködern in Rommerskirchen

Dieses Thema im Forum "Giftköder und andere Gemeinheiten" wurde erstellt von Tom69, 27 Januar 2015.


  1. Erneut wurde ein akuter Verdacht auf ausgelegte Giftköder gemeldet.
    Der in Frage kommende Bereich bezieht sich auf Rommerskirchen / Gillbach / Biotop

    Trauriger Fakt ist, dass ein Hund innerhalb weniger Stunden elendig verendet ist und alle Symptome auf eine Giftköder-Attacke hinweisen.

    Bitte informiert die Tierhalter, die Ihr in dem Bereich kennt - die Attacken häufen sich in letzter Zeit leider und Information und Aufklärung hilft hoffentlich ein wenig diese perversen Aktionen etwas einzudämmen.

    Einige Hinweise und Hilfen wie man sich am besten verhalten kann finden sich unter
    Giftköder und andere Gemeinheiten
     
  2. Ganz schlimme Geschichte :(
     
  3. Könnte es den auch sein dass der Hund Maus gefressen hatte die das Gift in sich hatte???? Hatte gerade so was in einem anderem Forum gelesen...
     
  4. hat sich seitdem da was getan?
     

Diese Seite empfehlen