Rommerskirchen Hilfe bei Sachbeschädigung in Rommerskirchen Kirchstrasse benötigt

Dieses Thema im Forum "Umwelt" wurde erstellt von Tom69, 21 Mai 2015.

  1. Eure Hilfe wird benötigt:
    Gestern , am Mittwoch, den 20.Mai 2015 zwischen 17:30 Uhr und 20:15 wurde ein Auto auf der Kirchstraße in Rommerskirchen beschädigt. Es muss ein helles Auto sein. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs müsste, sollte er so herum geparkt haben wie das beschädigte Fahrzeug, wovon auszugehen ist, einen Schaden auf der Fahrerseite haben. Leider war der Verursacher feige und ist einfach abgehauen!!!
    Also haltet bitte die Augen und Ohren offen, und meldet euch bei mir wenn ihr Hinweise geben könnt!
    Vielen Dank
    Hinweise bitte an ToM (ich leite dann weiter an den richtigen Facebook-Benutzer)

    Hier vergrösserbare Grafiken

    01.jpg 02.jpg 03.jpg
     
  2. Wenn er Engländer war, hat er den Schaden auf der Beifahrerseite...
     
  3. Selten in Town, oder ? , aber stimmt :)
     

Diese Seite empfehlen