Backen mit Herz und Hand !

Dieses Thema im Forum "Hilfestellungen" wurde erstellt von Rokis Helfende Hände, 11 Oktober 2015.

  1. #1 Rokis Helfende Hände, 11 Oktober 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 Oktober 2015

    Sonntagsstuten! Was wäre das Wochenende ohne ein schönes Frühstück mit der Familie? Oder ein leckeres Brot, ein Croissant , Butterweck ...

    Nächsten Samstag bei unserem Brunch Bazar haben wir das große Glück mit leckersten Brötchen in verschiedenen Variationen, mit und ohne Körnern, Mohn und Sesam verpflegt zu werden.


    Das ist ganz bestimmt keine Selbstverständlichkeit die uns und unseren Gästen aus Nah und Fern zu Teil wird, das ist das soziale Engagement eines Handwerksbetriebs mitten in Rommerskirchen, der eigentlich selbst ganz andere Probleme hat in einem Alltag, wo er sich jeden Tag gegen die großen regionalen Ketten behaupten muss.


    Und eben weil es keine Selbstverständlichkeit ist und Herr Berger auch mit keinem Wort darum gebeten hat hier erwähnt zu werden und weil er mit seinem Betrieb einfach ein Stück Rommerskirchen ist möchten wir ihn hier kurz vorstellen.


    Backparadies Berger - Tradition seit 1956
    [​IMG]
    http://www.backparadies-berger.de/




     

Diese Seite empfehlen