Frohe Weihnachten !

Dieses Thema im Forum "Feedback zur Seite" wurde erstellt von Tom69, 24 Dezember 2015.

  1. Frohe Weihnachten 2015

    Ich wünsche euch liebe Portaler und euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und geruhsame Tage.
    ToM


    Die Weihnachtshoffnung auf Frieden und guten Willen
    unter allen Menschen
    kann nicht länger als eine Art frommer Traum
    von einigen Schwärmern abgetan werden.
    Martin Luther King

     
    Nightwing gefällt das.
  2. #2 Nightwing, 24 Dezember 2015
    Zuletzt bearbeitet: 24 Dezember 2015
    Vielen lieben Dank... und ein sehr schönes Weihnachts-Design hast Du der Seite verpasst, lieber Tom :)
    Auch ich wünsche allen ein frohes, besinnliches und friedvolles Weihnachtsfest sowie schöne Feiertage im Kreise Eurer Lieben.


    IMG_6064a.jpg
     
    Tom69 gefällt das.
  3. Als Mann der wenigen Worte bekannt, schließe ich mich gerne meinem Vorschreiber an!
     
    Nightwing und Tom69 gefällt das.
  4. und es wird noch schlimmer ... siehste ja ;-)
     

Diese Seite empfehlen