Spendenaufruf Allau aus aller Welt wir suchen Karnevalskostüme für die Flüchtlings-Pänz in Roki

Dieses Thema im Forum "Benötigt wird ... !" wurde erstellt von Rokis Helfende Hände, 9 Januar 2016.

  1. #1 Rokis Helfende Hände, 9 Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 Januar 2016
    Spendenaufruf

    Allau aus aller Welt
    wir suchen Karnevalskostüme für die Flüchtlings-Pänz in Roki


    Rommerskirchen, 09. Januar 2016:

    Das Motto „Mer stelle alles op der Kopp“ gilt und wir suchen für Kinder der Gemeinde Rommerskirchen noch die passenden Kostüme.
    Kind im Karneval Am Sonntag, den 17.Januar veranstaltet die KG Rut-Wieß die Kinder-Karnevalssitzung und haut dazu einige Freikarten für Flüchtlinge in der Gemeinde raus. Erwartet werden dann so um die 20 Kids, die den ihnen bislang fremden Karneval mit den deutschen Kindern gemeinsam feiern möchten.

    Was fehlt? Tolle tragbare Kostüme für die Kinder zur Session, denn nach der Sitzung soll ja noch lang noch nicht Schluss sein!
    Dazu rufen wir ab kommenden Montag und Freitag auf bei der Rommerskirchener Tafel e.V. zu spenden.

    Vielleicht habt Ihr noch ein gut tragbares Kostüm im Schrank hängen, wo sich ein anderes Kind dann schon am kommenden Sonntag mächtig drüber freuen würde.

    Kostüme für Kids können gespendet werden im Rahmen der Öffnungszeiten der Rommerskirchener Tafel e.V. am Montag und Freitag
    http://www.rommerskirchener-tafel.de/

    P.S. Vielleicht schickt Ihr uns vorab ein paar Bilder zu den Kostümen (gerne auch mit Euren Kids drin) und wir schicken Euch dann die Bilder mit diesen Kostümen zur Session 2016 zurück.
    Falls Ihr das möchtet kontaktiert uns doch dazu unkompliziert via Facebook, Mail, WhatsApp, oder im Forum … Kontaktdaten 01
     

    Anhänge:

  2. Morgen hat die Tafel wieder geöffnet und nimmt gerne Kostüme für die Pänz an ...
    Wir freuen uns über die Kostüme, die ihr uns schon zur gebracht habt und an dieser Stelle ganz besonderen Dank dem

    Tambourcorps Heimattreue 1929 Eckum
    [​IMG]


    für eine großzügige hochwertige Kostümsammlung !


    Wer den Pänz zur Kindersitzung am Sonntag noch ein Kostüm spenden mag, der ist morgen genau richtig bei der Tafel.
     

Diese Seite empfehlen